Antwort auf: The Beatles – Rubber Soul

#10000787  | PERMALINK

retro

Registriert seit: 10.08.2014

Beiträge: 966

Onkel TomNatürlich sind Wertungen subjektiv. Dass das famose „Girl“ aber hier von Einigen (nicht nur retro) so gering geschätzt wird, verwundert mich doch sehr. Für mich ein klarer *****er

Ich bin nicht der einzige der Girl keine 5 Sterne gegeben hat und trotzdem muss ein Kommentar immer dann kommen, wenn ich eine Bewertung poste, die MEINE EIGENE MEINUNG widerspiegelt. Ich denke mir immer mehr, was ihr eigentlich gegen mich habt. Seit ihr immernoch Sauer wegen dem blöden Gelaber von vor 2, 3 Jahren meinerseits? Für damals möchte ich mich wirklich entschuldigen, ich weiß nicht, welcher Teufel mich damals geritten hat so nen schmarren zu schreiben.

Sind wir jetzt wieder gut miteinander? Können wir das endlich begraben? Ich will nichts weiter als friedliches Miteinander in einem Forum das dem ein Zuhause bietet, was wir alle lieben: Die Musik. Und dieses Miteinander sollte nicht zerstört werden, wegen einer Assoziation zwischen Norwegian Wood und Ikea.

zuletzt geändert von retro

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.