Werbevideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Werbevideos

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #42153  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Um OldBoy (und mir) die Langeweile zu nehmen, ein Thread für Press Kits, Werbeclips für Alben oder („)schöne(„) Infomercials für Sampler.

    Den Anfang macht ein Werbespot für Parliaments „Funkentelechy vs. The Placebo Syndrome“-Album.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5624605  | PERMALINK

    belle

    Registriert seit: 01.02.2006

    Beiträge: 1,048

    http://www.youtube.com/watch?v=OVWuIYD8Z54

    --

    Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn
    #5624607  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich bleibe ja meistens hängen, wenn irgendwelche Werbesendungen zu Samplern (z.B. von Time Life) gezeigt werden (und habe danach Ohrwürmer von den Liedausschnitten, wie sie nacheinander gespielt werden :-) ). Vor ein paar Tagen lief z.B. das hier: Part 1 Part 2

    --

    #5624609  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,032

    jimmyjazzIch bleibe ja meistens hängen, wenn irgendwelche Werbesendungen zu Samplern (z.B. von Time Life) gezeigt werden (und habe danach Ohrwürmer von den Liedausschnitten, wie sie nacheinander gespielt werden :-) ).

    JA, JA! Genau so ist es bei mir auch!
    Und wenn dann ein Lied davon mal im Radio oder Fernsehen komplett läuft und dann die Stelle aus Time Life kommt, singe ich dann automatisch den Ausschnitt aus dem nächsten Lied, anstatt des eigentlichen Songs weiter.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #5624611  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    candycolouredclownJA, JA! Genau so ist es bei mir auch!
    Und wenn dann ein Lied davon mal im Radio oder Fernsehen komplett läuft und dann die Stelle aus Time Life kommt, singe ich dann automatisch den Ausschnitt aus dem nächsten Lied, anstatt des eigentlichen Songs weiter.

    :lol: Ganz genau!

    War vor allem früher ganz schlimm, wenn ich irgendeinen Sampler mit 80er- oder 70er-Jahre Hits geschaut habe und irgendein Lied, das ich noch nicht kannte, kam. Für mich ging das dann einfach mit dem nächsten Lied weiter. :-)

    --

    #5624613  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Oh, war anscheinend doch ein anderer Sampler. Mein Werbevideo hatte keinen „Look at the hot chick while the music plays“-Teil. :-) (außerdem lief u.a. noch ein Ausschnitt von Phil Phillip’s „Sea of Love“).

    --

    #5624615  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 16,022

    candycolouredclownJA, JA! Genau so ist es bei mir auch!
    Und wenn dann ein Lied davon mal im Radio oder Fernsehen komplett läuft und dann die Stelle aus Time Life kommt, singe ich dann automatisch den Ausschnitt aus dem nächsten Lied, anstatt des eigentlichen Songs weiter.

    Hier auch. Meine Lieblingssendung ist die mit KC von der Sunshine-Band über die Super-Disco-Hits der 70er UND 80er. Mit seinem peinlichen Ohrring, tsts.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5624617  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hier ist eine schöne Parodie auf diesen Soft Rock-Sampler (…den ich eigentlich sehen wollte) mit Jonathan Coulton-Songs.

    Die Grandaddys der Samplerwerbungen waren „Simply the Best of the 70s“ und irgendein Rock & Roll-Sampler, dessen Name mir gerade nicht einfällt (im Studio stand jedenfalls ein Old-Timer [mitsamt seinem Auto, haha] und irgendein Koffer-Plattenspieler, auf dem die schäbige Qualität der Originalsingles demonstriert wurde:

    „Und vergessen sie nicht: Wenn sie diese Lieder einzeln suchen würden, müssten sie hunderte von Dollars investieren, von ihrer Zeit ganz zu schweigen! Außerdem hätten sie dann einen ganzen Haufen von Songs, die sie überhaupt nicht wollen!“ :-) ).

    --

    #5624619  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 16,022

    Das war dieser britische Radiomoderator, oder? Weiß nicht wie er heißt, aber man kann sich seine Blues/Rock’n’Roll/50s/60s-Show auf bbc.com jede Woche anhören und die ist echt cool. Will sagen, der Typ ist kein so ein Depp wie er im TV rüberkommt.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5624621  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 16,022

    Paul Jones heißt er. Klick!

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5624623  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nee, Paul Jones war’s glaube ich nicht. Wenn ich mich recht erinnere, war der Typ ziemlich bärtig…

    --

    #5624625  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,032

    jimmyjazz

    „Und vergessen sie nicht: Wenn sie diese Lieder einzeln suchen würden, müssten sie hunderte von Dollars investieren, von ihrer Zeit ganz zu schweigen! Außerdem hätten sie dann einen ganzen Haufen von Songs, die sie überhaupt nicht wollen!“ :-) ).

    Ja, das sind auch immer meine Lieblingsstellen.

    Manno, ich habe das früher immer nachts (oder früh, bevor ich zur Arbeit musste) geschaut und mir fällt nur noch die Sendung mit Kenny Rogers ein.
    Überhaupt sind die mit ehemaligen Stars und jungen Frauen am Besten. Sie: „XY, Du hast ja einige der schönsten Songs der 70er gesungen!“ Er: „Ja, das ist richtig, danke Sheila.“

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #5624627  | PERMALINK

    big-hat

    Registriert seit: 05.01.2007

    Beiträge: 718

    Ganz sicher bin ich nicht, aber wahrscheinlich ist das hier der richtige Ort, um an die extrem einnehmenden Worte von Manfred Sexauer im Shop24Direct-Spot für die „Summer of Love“-4CD-Box zu erinnern:

    „Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

    Also ehrlich, mir treibt sowas Tränen in die Augen!

    --

    #5624629  | PERMALINK

    maki

    Registriert seit: 09.03.2010

    Beiträge: 6

    keiner mehr hier, oder?
    wie findet ihr´n diese aktion?

    Tanz der Vampire Video

    ich find´s ja ziemlich witzig…

    --

    simple Quergedanken auf Abwegen hier billig zu buchen!
    #11228307  | PERMALINK

    mahoney

    Registriert seit: 29.08.2012

    Beiträge: 210

    Hedonismusbot würde das gefallen:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.