Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
@gerry
„Fifty-Two Pickup“ ist neben Thompsons „A Swell-Looking Babe“ mein liebstes crime fiction Buch, definitiv ewige Top Ten. Sehr empfehlenswert ist übrigens auch die fabelhafte Verfilmung von John Frankenheimer mit Roy Scheider und Ann-Margret. Ansonsten schätze von Leonard noch „Swag“ sehr.Selber:
Wait Until Spring, Bandini von John Fante--
Make 'em laughHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
„Curtis“ von Curtis Mayfield: Federleicht und doch kraftvoll
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Napoleon DynamiteSelber:
Wait Until Spring, Bandini von John FanteSo gut wie „Ask The Dust“?
--
God told me to do it.Ja. Jede Seite wie mit Fäusten aus Granit herausgehauen. So formuliert man die eigene Selbstbehauptung.
--
Make 'em laughE.M. Cioran – Vom Nachteil, geboren zu sein

--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Ich habe erst 100 Seiten gelesen. Der Franz hat aber eine gute Schreibe und die Krimis sollen alle hochspannend sein. Das hat zumindest meine Frau gesagt. Sie ist total begeistert und sie ist eine absolute Krimi-Expertin. Sie hat mich z.B. auch auf Jeffrey Deaver gebracht.
Außerdem spricht mich natürlich auch der Ort der Geschehens an. Die Krimis spielen alle in Frankfurt.
Gute Frau! Deaver find ich auch meistens hochspannend.
Gut, der Ort des Geschehens spricht mich weniger an. Ich habe noch nicht einmal die Köln-Krimis gelesen…;-)
--

--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraPeter Handke
-Das Ende des Flanierens---
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.„Alles umsonst“ von Walter Kempowski
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“Alles umsonst“ von Walter Kempowski
Sag doch mal was dazu, bitte.
Ich habs nämlich noch nicht, aber es steht auf der Liste.--
NesSag doch mal was dazu, bitte.
Ich habs nämlich noch nicht, aber es steht auf der Liste.Mach ich dann gerne…Hatte es sowieso vor, das zu lesen, hat jetzt nichts mit seinem leider zu frühen Tod zu tun.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserMach ich dann gerne…Hatte es sowieso vor, das zu lesen, hat jetzt nichts mit seinem leider zu frühen Tod zu tun.
Naja, er war 78 und krebskrank. Es war abzusehen.
--
„George Lucas: A Biography“ von John Baxter
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Revolutionary Road“ von Richard Yates
--
Big Hat“Revolutionary Road“ von Richard Yates
Das ist ganz großartig. Auch wenn die Geschichte recht einfach erscheint, aber der Stil des Autors nimmt einen wirklich gefangen. Ich konnte wirklich nicht mehr aufhören zu lesen. Beim Lesen musste ich komischerweise immer an die Gemälde von Edward Hopper denken…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFrida Kahlo
-Dir Sende Ich Mein Ganzes Herz---
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen. -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.