Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
Soseki Natsume
-Ich der Kater-
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
„Curtis“ von Curtis Mayfield: Federleicht und doch kraftvoll
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Oliver Sacks – Die feine New Yorker Farngesellschaft/Ein Ausflug nach Mexiko
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mark Z. Danielewski – House of Leaves
--

--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFrancois Lelord – Hectors Reise
--
Ariel Dorfman – Das Gedächtnis der Wüste/Meine Reise durch den Norden Chiles
--
„Abbitte“ von Ian McEwan
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraParallel:

--
Anne Rice – Falsetto
(mittlerweile träume ich schon von Kastratensängern….und das Buch hat schuld!)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und Mick, wie ist der Franz? Ich hatte schon einige Bücher von ihm in den Händen, habe es aber immer gelassen. Taugt der was?
--
O`MalleyUnd Mick, wie ist der Franz? Ich hatte schon einige Bücher von ihm in den Händen, habe es aber immer gelassen. Taugt der was?
Ich habe erst 100 Seiten gelesen. Der Franz hat aber eine gute Schreibe und die Krimis sollen alle hochspannend sein. Das hat zumindest meine Frau gesagt. Sie ist total begeistert und sie ist eine absolute Krimi-Expertin. Sie hat mich z.B. auch auf Jeffrey Deaver gebracht.
Außerdem spricht mich natürlich auch der Ort der Geschehens an. Die Krimis spielen alle in Frankfurt.
--
Emma BovarySoseki Natsume
-Ich der Kater-
Schon fertig?
--
gerade beendet:
Bruce Chatwin – Utz
Elmore Leonard – 52 Pickup
John Kruth – To Live’s To Fly, The Ballad of the Late Great Townes Van Zandtsoeben begonnen:
Jim Thompson – The Killer Inside Me--
Hey, gerry. Wie hat Dir „52 Pickup“ gefallen? Ist verdammt cool, oder?
Und nun viel „Vergnügen“ mit Thompson. Have fun!
--
God told me to do it.@hat and beard:
52 Pickup, richtig spannend – das letzte Drittel musste ich in einem Rutsch zuende lesenElmore Leonard hat ja einen ordentlichen Meter Bücher geschrieben, werde sicher noch mehr von ihm lesen. Vieles von ihm ist verfilmt worden, z.B. Get Shorty – war ja auch ein cooler Film.
Jim Thompson ist aber glaube ich noch mal ein anderes Kaliber, very dark indeed.
P.S.: Nochmals danke für Deine Empfehlungen!
--
-
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.