Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Vintage Record Ads – Werbung für Schallplatten & Hi-Fi Equipment
-
AutorBeiträge
-
--
I hunt aloneHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Rolling Stone Playlist: 10 Song-Schätze auf Single-B-Seiten
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Video: „Tagesthemen“ berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
--
--
Ich hab alles
--
ich denke, sie verdient einen eigenen Thread, oder ? was meint Ihr ?
gerne auch alte Label Werbeblätter (alleine von Island Records kenne ich mehrere … leider keine im Besitz)
neben (hoffentlich) zahlreichen Bildern / Links erhoffe ich mich auf viele Beiträge auch von Euch; z.B. in NME, Down Beat, usw gabs Werbung „ohne Ende“ … also – her damit :lol:
der Anfang – TYA : Cricklewood Green (geniale Platte, übrigens …), posted in Zig Zack No. 12 Page 23 :
leider „nur“ in SW … so war es aber, damals … lange ist es her …
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!noch länger her (Playboy, September 1956)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbana sieht mal an (wir sind nicht immer gleicher Meinung, aber hier ist Dir ein Volltreffer gelungen, Danke !)
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Chet Baker (Oktober 1957) und Bud Shank (November 1957) machen Werbung für ALTEC (den Laden scheint es immer noch zu geben – Wiki)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJudy Garland at Carnegie Hall – just pow! indeed! (Dezember 1961)
Impulse Records, das feine neue Boutique-Label aus dem konservativen Hause ABC-Paramount, wirbt im Februar 1961 für die ersten paar Veröffentlichungen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGute Idee, den praktisch deckungsgleichen Thread gibts allerdings schon seit 2007.
Danke, Pete. Ich habe die Threads mal zusammengeführt. Der neue Titel ist für die Suchfunktion besser geeignet, meine ich.
--
Herr RossiDanke, Pete. Ich habe die Threads mal zusammengeführt. Der neue Titel ist für die Suchfunktion besser geeignet, meine ich.
Danke, das passt. Nur könnte der Titel evtl. noch eher Musiker/Musik statt rein Tonträger umfassen, aber das sind nur Details.
Herr RossiDanke, Pete. Ich habe die Threads mal zusammengeführt. Der neue Titel ist für die Suchfunktion besser geeignet, meine ich.
Danke für die Zusammenführung !
weiter geht’s, Virgin Werbung für die ersten Alben (ob die Frau auf dem Bild eine echte „Virgin“ ist … ist sie nicht etwa schwanger … ? :lol:); Virgin Releases :
einfach geil, tolle Werbung, tolle Platten (from ZigZack No 32, Backcover)
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.