Videos ohne Schnitt

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Videos ohne Schnitt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #33321  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Das Thema gab´s früher öfter mal bei MTV´s 3 From 1. Oft handelt es sich dabei um sehr originelle Clips. Leider fallen mir spontan aus den Gedächtnis nur drei ein.

    Massive Attack – Teardrop
    Massive Attack – Unfinished Sympathy
    Guns N´Roses – Garden Of Eden

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4592291  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Spice Girls – Wannabee
    U2 – Numb

    und irgendein Christina Aguilera Dingens…

    --

    #4592293  | PERMALINK

    joachim-hentschel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 453

    Janet Jackson – „When I Think Of You“

    --

    "Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"
    #4592295  | PERMALINK

    joachim-hentschel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 453

    Godley & Creme – „Cry“

    --

    "Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"
    #4592297  | PERMALINK

    faspotun

    Registriert seit: 22.04.2005

    Beiträge: 3,301

    das aguilera-video zu diesem fürchterlichen song war doch auch ohne schnitt. im nachthemd, in schwarz/weiss-kitsch. ein graus!

    --

    #4592299  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Die Toten Hosen- Unsterblich (?)

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4592301  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Radiohead – Knives Out
    Das weiss ich aber nur, weils die Moderatorin vorher angekuendigt hatte, sowas entgeht mir sehr leicht.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4592303  | PERMALINK

    lurgee

    Registriert seit: 11.01.2006

    Beiträge: 30

    ich glaube björk – big time sensuality kommt auch ohne schnitt aus… bin mir aber nicht ganz sicher

    --

    #4592305  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Faspotundas aguilera-video zu diesem fürchterlichen song war doch auch ohne schnitt. im nachthemd, in schwarz/weiss-kitsch. ein graus!

    Natürlich Kitsch, aber schööööön. Es gibt auch eine Nora-Tschirner-Parodie auf dieses Video.

    Ein weiteres Video ohne Schnitt:
    Lisa Loeb – Stay

    --

    #4592307  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Dick LaurentSpice Girls – Wannabee

    Ich habe mal eine ausführliche Doku über das Video gesehen und es kam raus, dass es mindestens einen Schnitt hat. (irgendwann, wenn sich die Kamera ganz schnell dreht und das Bild etwas verschwimmt)

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #4592309  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ich weiss, es sind sogar drei (glaube ich).
    Aber das kann ja bei den anderen auch keiner wirklich beweisen…

    --

    #4592311  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Lurgeeich glaube björk – big time sensuality kommt auch ohne schnitt aus… bin mir aber nicht ganz sicher

    Ist das diese Swing-Nummer? Ich glaube das Video hatte auch keinen Schnitt, nicht so richtig jedenfalls.

    --

    ?
    #4592313  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    @thom: Die Swing-Nummer war It’s Oh So Quiet. Die hat tatsächlich auch keinen Schnitt.

    --

    #4592315  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Herr Rossi@Thom: Die Swing-Nummer war It’s Oh So Quiet. Die hat tatsächlich auch keinen Schnitt.

    Klasse Nummer. Mag ich.

    --

    ?
    #4592317  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Joachim HentschelGodley & Creme – „Cry“

    Zählt nicht. „Videos ohne Schnitt“ meint ja wohl: alles in einer Einstellung gedreht.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.