Update /Styles deaktiviert

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #43919  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Hej,

    wir mussten ein größeres Update der Software fahren, weswegen zwei Styles von mir deaktiviert werden mussten. Und zwar „Gesetztes Alter“ und „Zahnpasta“ – die passen derzeit nicht in die neue Version und müssen erst angepasst werden. Bis dahin gibt es die „Praktische Einzeltuchentnahme“ als Standard. Weitere Fehler etc. bitte melden.

    Grüße,
    hausm

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5722755  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Derzeit fehlt in der Einzeltuchentnahme das Bild
    http://forum.rollingstone.de/images/kirsch/misc/navbits_finallink_ltr.gif, der alt-Tag des Bilds ist „Seite neu Laden“

    Außerdeme ist das favicon derzeit das vBulletin-Symbol.

    --

    #5722757  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Bei mir sind die Seiten numerisch nicht mehr okay.
    Beispiel: schrieb gerade den letzten Beitrag im Thread, selbiger befindet sich auf Seite 1039. Angezeigt werden mir aber 1040 Seiten.
    Auf Seite 1040 ist aber nix.

    --

    #5722759  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Ein altes Problem, glaube ich – aber in letzter Zeit ist es mir oft aufgefallen:

    Bei einigen Themen wird in der Zahlenleiste eine angebliche letzte Seite angezeigt. Der Link führt aber auf die vorletzte Seite, die angebliche letzte ist nicht erreichbar.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #5722761  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Okay, dann lasse ich mal ein paar heilende Verfahren über die Datenbank laufen.

    --

    #5722763  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Hier ist noch nix besser, leider. Hast Du die Kur schon angeleiert?

    --

    #5722765  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Ja, eigentlich shcon – wo treten denn noch Probleme auf?

    --

    #5722767  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    hausmeister_pJa, eigentlich shcon – wo treten denn noch Probleme auf?

    Meine beiden oben beschriebenen Probleme Treten auch noch auf…also das Bild und das vBulletin-favicon.

    --

    #5722769  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Strange, ich sehe die – mal prüfen.

    --

    #5722771  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    hausmeister_pStrange, ich sehe die – mal prüfen.

    unter Windows sieht browserunabhängig alles gut aus, unter OS X habe ich browserunabhängig das vBulletin-favicon.

    --

    #5722773  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ach ja, Browser: Opera 9.21, Mac OS X, Mit Safari gibts die gleichen Fehler

    --

    #5722775  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Bei Deinem umkringelten Seite neu laden, sehe ich hier nur ein Fragezeichen in einem blauen Quadrat.
    ( MAC OS X und Safari)

    --

    #5722777  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Nutze Safari und habe das gleiche Problem, bei Netscape in der Mac Version klappt es allerdings.

    --

    #5722779  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    muffkimuffkiEin altes Problem, glaube ich – aber in letzter Zeit ist es mir oft aufgefallen:

    Bei einigen Themen wird in der Zahlenleiste eine angebliche letzte Seite angezeigt. Der Link führt aber auf die vorletzte Seite, die angebliche letzte ist nicht erreichbar.

    Im Was-mich-ärgert-Thread ist das zumindest bei mir immer noch so.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5722781  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Tritt bei mir – sporadisch – bei den verschiedensten Threads auf. Irgendeine Regelmäßigkeit konnte ich noch nicht feststellen.

    @ Gerrit

    Mach´ die Hütte doch noch mal ganz zu, damit Du richtig aufräumen kannst, bevor hier was ernsthaft kaputtgeht.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.