Umzug: Fehler, Probleme etc.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #41299  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Hallo Freunde,

    es scheint, als sei es vollbracht. Wir sind umgezogen und alles sollte laufen.

    Eventuelle Fehler, Fragen oder sonstige Merkwürdigkeiten (Doebeling hört Reinhard Mey) bitte hier hin schreiben. Aber bitte nur das, kein Chat und nichts – sonst können wir nicht adäquat reagieren.

    Grüße,

    hausm.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5576935  | PERMALINK

      dr-nihil

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 15,356

      Ich weiß jetzt nicht genau, ob es schon an anderer Stelle angesprochen wurde: Auf jeden Fall wurden, wie ich gerade, feststellte zwei Posts von mir gelöscht, die ich gestern Abend in den Sportbereich gestellt hatte. Die sind damit wahrscheinlich so richtig weg, oder?

      --

      #5576937  | PERMALINK

      hausmeister_p

      Registriert seit: 22.01.2005

      Beiträge: 2,343

      Ja, wie ich gestern schon schrieb, ist alles von gestern Abend bis heute früh weg. Das ging auch nicht anders – dafür sind die letzten zwei Tage da. Der Stand des Forums ist ziemlich genau der von gestern Abend 21 Uhr.

      --

      #5576939  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Und die beiden Geburtstagsthreads für DJ und Napo fehlen.
      Aber ansonsten rennt es.
      Merci, Hausmeister.

      --

      #5576941  | PERMALINK

      dr-nihil

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 15,356

      hausmeister_pJa, wie ich gestern schon schrieb, ist alles von gestern Abend bis heute früh weg. Das ging auch nicht anders – dafür sind die letzten zwei Tage da. Der Stand des Forums ist ziemlich genau der von gestern Abend 21 Uhr.

      Alles klar, hatte ich nicht mitbekommen.
      Danke für die Arbeit!

      --

      #5576943  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Flutscht alles.
      Vielen Dank, Gerrit!

      Was ich fragen wollte, weiß nicht ob das jetzt in dem Zusammenhang ne Bewandnis hat, aber besteht die Möglichkeit, dass man bei Umfragen die Zahl der Antwortmöglichkeiten wieder erhöht? Früher hatten wir das ja schon mal.
      Ist zwar nicht immer erforderlich, aber manchmal ist 10 einfach zu wenig.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #5576945  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Das flutscht….DANKE !!

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #5576947  | PERMALINK

      klienicum

      Registriert seit: 14.03.2005

      Beiträge: 7,451

      hausmeister_pHallo Freunde,

      es scheint, als sei es vollbracht. Wir sind umgezogen und alles sollte laufen.
      (…)

      klasse läufts. danke!

      #5576949  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      um das mal loszuwerden: Danke.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #5576951  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Passt alles bestens! Danke und Respekt für die Arbeit!

      --

      #5576953  | PERMALINK

      mich-beck

      Registriert seit: 28.04.2004

      Beiträge: 8,477

      Bis jetzt konnte ich nichts feststellen. Aber das Baby ist ja erst gerade frisch geboren. Danke für die Meisterung der aufwändigen Geburt, Herr Pohl!

      --

      Du die Schwalbe, wir der Sommer!
      #5576955  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      NesUnd die beiden Geburtstagsthreads für DJ und Napo fehlen.

      Da ich seit gestern abend nicht mehr online war, nehme ich mal an, daß ihr alle mir gratuliert habt und bin auf niemanden sauer. :angel:

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #5576957  | PERMALINK

      hausmeister_p

      Registriert seit: 22.01.2005

      Beiträge: 2,343

      Bedankt euch aber auch bei Basti Müller aus München. Danke, Basti!

      --

      #5576959  | PERMALINK

      bauer-ewald

      Registriert seit: 26.10.2005

      Beiträge: 4,279

      Danke Hausmeister. Danke Basti! Das Forum ist nun rasend schnell.

      --

      #5576961  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      Yeah, right done, Basti!

      --

      I'm making jokes for single digits now.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.