TZ Grooves – Travis Bickle

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #53563  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,552

    01 Jimmy Castor Bunch – It’s just begun
    02 Beastie Boys – Pow
    03 Sly & the Family Stone – Spaced Cowboy
    04 Mandrill – Fat City Strut
    05 Prince – Girls & Boys
    06 Lonnie Linston Smith – Expansions
    07 Alphonze Mouzon – The Beggar
    08 D’Angelo – Devil’s pie
    09 Erykah Badu – On and on
    10 Tricky – Overcome
    11 Tom Tom Club – Wordy Rappinghood
    12 War – Lowrider
    13 Fu Manchu – Mongoose
    14 Eagles of Death Metal – Addicted to love
    15 Betty Davis – He was a big freak
    17 Fred Wesley – House Party
    16 Black Sheep – For doz that slept

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6590179  | PERMALINK

      grandandt

      Registriert seit: 10.10.2007

      Beiträge: 24,622

      Moin Moin!
      Ist Kung-Fu Fighting auch auf der CD drauf?

      --

      Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
      #6590181  | PERMALINK

      travis-bickle

      Registriert seit: 30.06.2007

      Beiträge: 7,552

      grandandtMoin Moin!
      Ist Kung-Fu Fighting auch auf der CD drauf?

      Nein, aber der Herr links auf dem Bild ist dabei.

      --

      When shit hit the fan, is you still a fan?
      #6590183  | PERMALINK

      grandandt

      Registriert seit: 10.10.2007

      Beiträge: 24,622

      Metallica?

      --

      Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
      #6590185  | PERMALINK

      travis-bickle

      Registriert seit: 30.06.2007

      Beiträge: 7,552

      grandandtMetallica?

      Das ist nicht James Hetfield. Das ist Jesse „The Devil“ Hughes.

      --

      When shit hit the fan, is you still a fan?
      #6590187  | PERMALINK

      grandandt

      Registriert seit: 10.10.2007

      Beiträge: 24,622

      Der und seine Band sagen mir gar nichts. Ich hätte mal das Bild anklicken sollen, dann hätte ich den Bandnamen gehabt.

      --

      Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
      #6590189  | PERMALINK

      travis-bickle

      Registriert seit: 30.06.2007

      Beiträge: 7,552

      Tracklist nun im ersten post. Aufgrund technischer Probleme kommt es zu Verzögerungen beim Versand der CDs. Wir bitten diese Störung zu entschuldigen.

      --

      When shit hit the fan, is you still a fan?
      #6590191  | PERMALINK

      travis-bickle

      Registriert seit: 30.06.2007

      Beiträge: 7,552

      Die CDs gehen nicht vor Samstag raus, ich bin kurzfristig (wieder) unterwegs bis Freitag abend. Life is a bitch.

      --

      When shit hit the fan, is you still a fan?
      #6590193  | PERMALINK

      schussrichtung

      Registriert seit: 06.02.2007

      Beiträge: 17,697

      Angekommen. Die Tracklist liest sich spannend und ich freue mich auf eine weitere Dosis Groove.
      Jetzt hinke ich echt hinterher mit den Besprechungen. Seht es mir bitte alle nach. Komme darauf zurück.

      --

      smash! cut! freeze!
      #6590195  | PERMALINK

      cannonball

      Registriert seit: 18.03.2006

      Beiträge: 1,138

      Maximum respect für „Devil’s Pie“, Travis.

      --

      #6590197  | PERMALINK

      grandandt

      Registriert seit: 10.10.2007

      Beiträge: 24,622

      schussrichtungAngekommen.

      Hier auch. Der Anfang klingt schon gut, eine Mischung aus Blood, Sweat & Tears und James Brown!:lol:

      --

      Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
      #6590199  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Hier auch angekommen. Dass du die Tracklist ganz simpel aus meinem Gehirn rauskopiert hast, zeugt zwar nicht unbedingt von Kreativität, dafür von einem immens guten Geschmack!

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #6590201  | PERMALINK

      flatted-fifth
      Moderator

      Registriert seit: 02.09.2003

      Beiträge: 6,027

      In Köln lag die CD gestern auch im Briefkasten. Schön, dass Du mal ein Bild von Dir auf die Rückseite der Hülle gedruckt hast.

      --

      You can't fool the flat man!
      #6590203  | PERMALINK

      travis-bickle

      Registriert seit: 30.06.2007

      Beiträge: 7,552

      Banana Joe Schön, dass Du mal ein Bild von Dir auf die Rückseite der Hülle gedruckt hast.

      Ja, ich dachte ich mache mal was Neues, hat sich ja bis jetzt ausser Cleetus (cover) niemand getraut.

      --

      When shit hit the fan, is you still a fan?
      #6590205  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Du bist faltiger als ich dachte.

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.