TV News

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum TV News

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #52281  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,539

    Schade, ich habe ihn immer sehr gerne geschaut. Erinnert mich immer an meine Jugendzeit:

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,539582,00.html

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6518157  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    der wissenschaftliche Dummschwätzer, endlich. Schlimmer gings nicht mehr!

    --

    #6518159  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Schade, ich mochte ihn auch immer. Wie schon in dem Artikel angedeutet, wird uns die Welt wohl künftig noch mehr im Stil von Aiman Abdallahs „Galileo Mystery“ Verschwörungsblödsinn erklärt. Leider erwähnt der Spiegel nicht noch mal Bublaths letzte große Tat – der außerirdisch verstrahlten Nina Hagen gepflegt den Rücken zu kehren.

    Übrigens – wo krieg ich den Titelsong der Knoff-Hoff-Show her? ;-)

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6518161  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Dick Laurentder wissenschaftliche Dummschwätzer, endlich. Schlimmer gings nicht mehr!

    Oh doch, sie könnten dir ne Meckershow geben :wave:

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6518163  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Whole Lotta PeteOh doch, sie könnten dir ne Meckershow geben :wave:

    ich meckere nur auf höchstem Niveau!

    --

    #6518165  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Whole Lotta PeteÜbrigens – wo krieg ich den Titelsong der Knoff-Hoff-Show her? ;-)

    Ja, ein definitives Highlight der Show.

    Blutbad hat mich immer nur genervt mit seiner monotonen Stimme. Das Beste an der Sendung war (zwischenzeitlich) Monika Lierhaus. ;-) Aber zumindest hat mich Knoff-Hoff gelehrt, warum ein Butterbrot immer auf die Marmeladenseite fällt…

    --

    You can't fool the flat man!
    #6518167  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Dick Laurentich meckere nur auf höchstem Niveau!

    Ich wette du benutzt diesen Motz-Generator: “I despise you and your so called taste“

    Man gibt einfach ein Album, einen Künstler, eine Band ein – und das Ding spuckt entsprechende Verrisse aus. Fein!

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6518169  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,539

    Naht das Ende von „Battlestar Galactica“?

    Während die Fans von „Battlestar Galactica“ in den USA seit letzter Woche das vorläufige Ende der vierten Staffel verkraften müssen, wird hinter den Kulissen bereits auf Hochtouren daran gearbeitet, das endgültige Serienende vorzubereiten. Am Freitag vergangener Woche wurde nach zehn Episoden das sogenannte „Mid-Season-Finale“ ausgestrahlt, natürlich versehen mit einem spannenden Cliffhanger. Obwohl die Zuschauer bis Anfang nächsten Jahres auf die verbleibenden Folgen der Staffel warten müssen, verriet Chefautor und Produzent Ronald D. More der Zeitschrift Entertainment Weekly, dass ein Drehbuch für die letzte Folge bereits seit längerem existiert.

    Nachdem bereits im vergangenen Jahr das Ende der Serie angekündigt wurde (wunschliste.de berichtete) hatte Moore Probleme die richtige Balance für die letzte Episode zu finden: „Ich steckte mit einer falschen Storyline fest und mir ging alles auf die Nerven, meine Autoren, das Leben selbst, meine Kinder, meine Katzen. Eines Tages hatte ich dann die Erkenntnis, dass ich mich auf die falsche Sache konzentrierte. Es geht gar nicht um die Handlung, es geht um die Figuren. Ich ging am nächsten Tag in unser Autorenbüro zurück und schrieb an die Tafel: ‚It’s the characters, stupid‘ (dt.: ‚Es geht um die Figuren, Dummerchen‘)“.

    Trotz dieses leichten Kampfes zeigten sich bereits jetzt einige „Galactica“-Schauspieler von dem Drehbuch begeistert. Mary McDonnell alias Präsidentin Laura Roslin ist zufrieden mit dem gesamten Verlauf der Serie: „Jetzt, da ich das Ende der Geschichte kenne, hat die komplette Saga sogar noch eine tiefere Bedeutung als die wöchentlichen Episoden. (…) Mehr will ich gar nicht sagen, da ich Angst habe, ich könnte etwas verraten“.

    Während sich in Vancouver die Dreharbeiten der preisgekrönten Weltraum-Saga dem Ende zuneigen, sehen sich die Darsteller verständlicherweise bereits nach neuen Rollen um. Es ist „Pilot-Season“ in Hollywood, die Zeit in der Pilotfilme neuer Serien ihre Hauptdarsteller suchen. Bereits jetzt steht fest, dass Tricia Helfer (Number Six) die weibliche Hauptrolle der neuen ABC-Serie „Inseparable“ übernehmen wird. Darin spielt sie eine Psychiaterin, die der gespaltenen Persönlichkeit eines Profilers auf die Schliche kommt. Tahmoh Pehnikett („Helo“ Agathon) wird in der neuen Serie „Dollhouse“ von „Buffy“-Erfinder Joss Wheson mitspielen und Katee Sackhoff („Starbuck“) wird für mehrere Folgen bei „Nip/Tuck“ auftauchen.

    Und Ronald D. Moore? Der ist bereits dabei die Besetzung seiner neuen Serie „Virtuality“ zusammen zu stellen. Schließlich gibt es da auch noch den „Galactica“-Ableger „Caprica“, der bereits seit zwei Jahren hoch gehandelt wird, wenn auch nur auf dem Papier und in Gerüchten. Vieles spricht dafür, dass man sich nach Ende der Serie nun endlich an die Umsetzung des Konzepts machen wird.

    28.06.2008 – Ralf Döbele/wunschliste.de
    Quelle: BuddyTV.com; Bild: The SciFi Channel

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6518171  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,539

    Kerner wechselt zu Sat1:

    http://www.welt.de/fernsehen/article3602163/Johannes-B-Kerner-wechselt-vom-ZDF-zu-Sat-1.html

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6518173  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 14,651

    scorechaserKerner wechselt zu Sat1:

    http://www.welt.de/fernsehen/article3602163/Johannes-B-Kerner-wechselt-vom-ZDF-zu-Sat-1.html

    Glückwunsch ans ZDF und alle Gebührenzahler!

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #6518175  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    scorechaserKerner wechselt zu Sat1:

    http://www.welt.de/fernsehen/article3602163/Johannes-B-Kerner-wechselt-vom-ZDF-zu-Sat-1.html

    Gott sei Dank! Bei SAT1 kann man ihm eher aus dem Weg gehen.

    --

    #6518177  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,587

    Jetzt noch Beckmann zu QVC, dann wird alles gut…

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #6518179  | PERMALINK

    yellowsubmarine

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 2,445

    scorechaserKerner wechselt zu Sat1:

    http://www.welt.de/fernsehen/article3602163/Johannes-B-Kerner-wechselt-vom-ZDF-zu-Sat-1.html

    ich weine ihm KEINE Träne nach…..

    --

    "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    #6518181  | PERMALINK

    perfect_day

    Registriert seit: 11.01.2009

    Beiträge: 83

    Na, der war oft nach 23 Uhr ne gute Alternative, wenn gar nix mehr kam… Bei Sat1 wird das Niveau dann eben wieder weiter runtergeschraubt. Der Sender hat in den vergangenen 10 Jahren so ziemlich alles falsch gemacht, was ging. Neben der Pocher-Niete wird das nun der zweite Fehlkauf innerhalb weniger Monate…

    --

    #6518183  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,752

    Mick67Gott sei Dank! Bei SAT1 kann man ihm eher aus dem Weg gehen.

    So einfach wird das nicht, jedenfalls nicht, wenn man Fußball-Fan ist.

    Er soll die Champions-League-Sendungen machen.

     

    zuletzt geändert von alberto

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.