Three Mile Pilot

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #44111  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,748

    Alben
    Nà Vuccà Dò Lupù * * * 1/2
    The Chief Assassin To The Sinister * * * *
    Another Desert, Another Sea * * * * 1/2
    The Inevitable Past Is The Future Forgotten * * * *

    EPs
    Three Mile Pilot EP * * * 1/2
    Maps * * * 1/2

    Compilations
    Songs From An Old Town We Once Knew * * * 1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5732917  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,286

    The chief assassin to the sinister ****1/2

    Ein Comeback wäre mal was.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5732919  | PERMALINK

    aco-braco

    Registriert seit: 17.08.2005

    Beiträge: 2,127

    Another Desert,Another Sea (****)

    --

    Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.
    #5732921  | PERMALINK

    inner-bishop

    Registriert seit: 20.01.2009

    Beiträge: 193

    Seit knapp eineinhalb Jahren nur vier Postings? Kennt oder mag Three Mile Pilot keiner? Ich mag sie sehr gerne. Meine Bewertung ihrer Alben sieht folgendermaßen aus:

    Nà Vuccà Dò Lupù (1992, LP) ****
    Nà Vuccà Dò Lupù (1992, CD) ***1/2
    The Chief Assassin To The Sinister (1994, Headhunter) ****1/2
    The Chief Assassin To The Sinister (1995, Geffen) *****
    Another Desert, Another Sea (1997) ****
    Three Mile Pilot EP (1998) ***1/2

    --

    #5732923  | PERMALINK

    manuel1979

    Registriert seit: 16.01.2009

    Beiträge: 632

    Nà Vuccà Dò Lupù * * * *1/2
    The Chief Assassin To The Sinister * * * * 1/2
    Another Desert, Another Sea * * * *

    Songs From An Old Town We Once Knew (Compilation) * * *

    --

    #5732925  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,286

    The chief assassin to the sinister ****1/2-
    Another desert, another sea ***+

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #11800663  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 32,329

    The chief assassin to the sinister **-
    Another desert, another sea ***+

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
    #11801503  | PERMALINK

    inner-bishop

    Registriert seit: 20.01.2009

    Beiträge: 193

    beatgenrollThe chief assassin to the sinister **- Another desert, another sea ***+

    „The chief assassin to the sinister“ hat nach gut 10 Jahren 2 1/2 Sterne bei dir verloren … hast du das Album zwischenzeitlich immer mal wieder gehört oder eher selten bis garnicht? Liegt es an der Eingängigkeit, dass sich deine Wertung von „Another desert, another sea“ nicht geändert hat? Für mich ist „Chief assassin“ wesentlich spannender und fesselnder als alles andere, was 3MP gemacht haben. Aber ich höre es auch wirklich regelmäßig, so dass bei meiner Bewertung sicherlich die Erinnerung an meine initiale Faszination für das Album, die bei jedem Hören immer wieder aufgewärmt wird, eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt.

    Nà Vuccà Dò Lupù (1992, LP) ****
    Nà Vuccà Dò Lupù (1992, CD) ***1/2
    The Chief Assassin To The Sinister (1994, Headhunter) ****1/2
    The Chief Assassin To The Sinister (1995, Geffen) *****
    Another Desert, Another Sea (1997) ****
    Three Mile Pilot EP (1998) ***1/2
    The Inevitable Past Is The Future Forgotten (2010) ***1/2
    Maps EP (2012) ***1/2

    --

    #11801579  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 32,329

    inner-bishop    „The chief assassin to the sinister“ hat nach gut 10 Jahren 2 1/2 Sterne bei dir verloren … hast du das Album zwischenzeitlich immer mal wieder gehört oder eher selten bis garnicht? Liegt es an der Eingängigkeit, dass sich deine Wertung von „Another desert, another sea“ nicht geändert hat?

    Bei beiden Vermutungen kann ich Dir zustimmen. Konnte mit „The chief…“ nach sehr vielen ungehörten Jahren einfach nichts mehr anfangen. Alles ein trüber Nebel mit krächzendem „Gesang“ und eine ewig wiederholende Gitarre. Ja, und die wesentlich höhere Eingängigkeit und mehr Melodie bei der „Another desert, another sea“ gab den Ausschlag.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.