THE TASTE – I Want You

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #47505  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,419

    Nachdem die neue Rank-Single jetzt seit ein paar Tagen draußen ist, halte ich einen eigenen Thread für angemessen. Bin mir sicher, dass es k&w interessiert, wie die Platte ankommt. Mein Urteil ist sehr positiv, habe die Band ja auch im Travis-Vorprogramm gesehen und war sehr angetan.

    --

    God told me to do it.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6504357  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,373

    Ich finde die Single gut. ***

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #6504359  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Ich finde sie noch besser, knappe * * * *.

    --

    #6504361  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,552

    **** von mir, lohnenswerte Anschaffung, sehr gute Single.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #6504363  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,916

    Ebenfalls knappe * * * *

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6504365  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    Großes Kompliment für das Cover, kramer (& weilstein), sieht fabelhaft aus und ebenso Label, Logo, Verpackung, alles astrein. Die Musik der Band, naja, ich bin kein Fan, aber das wusste ich ja vorher. Beim Travis-Konzert habe ich sie ja auch schon mal erlebt. Aber wenn so viele andere sie gut finden, hat sich die Mühe ja gelohnt.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #6504367  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich hätte die Single gern!

    --

    #6504369  | PERMALINK

    sonny

    Registriert seit: 09.04.2003

    Beiträge: 1,919

    Meine Bewertung füge ich gerne an: Die Single hat volle ****-Sterne verdient.

    Keep up the good work, lads.

    Cheers,
    Sonny

    --

    #6504371  | PERMALINK

    globalizer

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 602

    Ja, eine wirklich tolle Single. Meiner Meinung nach sogar etwas besser als die Husky Stash.

    --

    Jeeze, I can't find my knees.
    #6504373  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    GlobalizerJa, eine wirklich tolle Single. Meiner Meinung nach sogar etwas besser als die Husky Stash.

    Wenn man die A-Seiten als Grundlage nimmt, gebe ich Dir Recht. Bei der Husky Stash ist aber das Qualitätsgefälle zwischen A- und B-Seite nicht so hoch.
    Habe heute beide wieder mal mit sehr viel Vergnügen angehört.
    Gibt’s schon wieder was Neues zu berichten, Jungs?

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.