Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › THE TASTE – I Want You
-
AutorBeiträge
-
Nachdem die neue Rank-Single jetzt seit ein paar Tagen draußen ist, halte ich einen eigenen Thread für angemessen. Bin mir sicher, dass es k&w interessiert, wie die Platte ankommt. Mein Urteil ist sehr positiv, habe die Band ja auch im Travis-Vorprogramm gesehen und war sehr angetan.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Neu auf Amazon Prime Video: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar 2023
Neu auf Disney+: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar 2023
Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Filme im Februar 2023
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Das sind die Serien-Highlights im Februar 2023
WerbungIch finde die Single gut. ***
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch finde sie noch besser, knappe * * * *.
--
**** von mir, lohnenswerte Anschaffung, sehr gute Single.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Ebenfalls knappe * * * *
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Großes Kompliment für das Cover, kramer (& weilstein), sieht fabelhaft aus und ebenso Label, Logo, Verpackung, alles astrein. Die Musik der Band, naja, ich bin kein Fan, aber das wusste ich ja vorher. Beim Travis-Konzert habe ich sie ja auch schon mal erlebt. Aber wenn so viele andere sie gut finden, hat sich die Mühe ja gelohnt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Ich hätte die Single gern!
--
Meine Bewertung füge ich gerne an: Die Single hat volle ****-Sterne verdient.
Keep up the good work, lads.
Cheers,
Sonny--
Ja, eine wirklich tolle Single. Meiner Meinung nach sogar etwas besser als die Husky Stash.
--
Jeeze, I can't find my knees.GlobalizerJa, eine wirklich tolle Single. Meiner Meinung nach sogar etwas besser als die Husky Stash.
Wenn man die A-Seiten als Grundlage nimmt, gebe ich Dir Recht. Bei der Husky Stash ist aber das Qualitätsgefälle zwischen A- und B-Seite nicht so hoch.
Habe heute beide wieder mal mit sehr viel Vergnügen angehört.
Gibt’s schon wieder was Neues zu berichten, Jungs?--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.