The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,461 bis 14,475 (von insgesamt 16,982)
  • Autor
    Beiträge
  • #10901657  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,692

    close-to-the-edge

    pheebeeIch bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass du da über sichere Insiderquellen in allerhöchsten Kreisen bei Ceconomy verfügst.

    Ich bin der arme Disponent, der seinen Job verloren hat weil er mit seinen Planungszahlen dermaßen daneben lag.
    Ich habe aber schon einen neuen Job. Ich mache jetzt das Booking für die Imbissbude Pillhuhn in Greene. Für November habe ich Hartmut Engler solo bekommen.

    Super! :good:

     

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10906581  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,059

    Kleine Vorfreude. Am Freitag tätowiere ich mal wieder einen Keef, Foto unten. In einer zweiten Sitzung kommt noch Schnickschnack dazu, ich dachte vor allem an eine Gitarre. Welches Modell schlagt Ihr da vor, die in den zeitlichen Kontext passen würde, die da auch zu seinen Lieblingen gehörte? Die Telecaster isses ja eher nicht. J.W.? Anybody?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10906587  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Da könnte man die Acryl-Gitarre nehmen. Oder auch die Les Paul Custom. Oder ES353.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10906591  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10906593  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Aber Tele geht natürlich auch!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10926023  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    Momentan hat Udiscover.com den jährlichen Wintersale.
    mit dabei:
    – The Rolling Stones: Studio Albums Vinyl Collection 1971 – 2016 für € 182,99
    Sticky Fingers – 2 LP Version mit spanischer Covervariante für € 15,99
    Macca’s „Egypt Station“ – 3 LP-Version für € 17,99

    (kommt aus England – Versand beachten)

    --

    #10927549  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Bridges to Buenos Aires ist übrigens kein must-have, es sei denn man legt gesteigerten Wert auf kleine Plannen, wie Strophentextunsicherheit bei Satisfaction, oder einen Bob Dylan, der sich nicht so recht mit der Gradlinigkeit des Stones-Arrangements von Like a rolling stone anfreunden kann und da lieber etwas mehr Unordnung hätte. Höhepunkt des Kasperletheaters ist dann wieder Mick, der bei When the whip comes down anfängt Respectable zu singen und dann merkt, upps, gleiches Album, gleiche Akkordwechsel, fast gleiche Melodie, aber doch andere Nummer…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10927561  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    Vielleicht aber auch gerade deshalb ein Must-Have?

    --

    #10927563  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,059

    „Ich möchte lieber sterben, als noch mit 45 Satisfaction zu singen.“ (Jagger) Na denn…

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10927571  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,692

    stormy-monday„Ich möchte lieber sterben, als noch mit 45 Satisfaction zu singen.“ (Jagger) Na denn…

    I hope I die before get old hat ja auch nicht geklappt… B-)

     

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10927581  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    j-w
    Höhepunkt des Kasperletheaters ist dann wieder Mick, der bei When the whip comes down anfängt Respectable zu singen und dann merkt, upps, gleiches Album, gleiche Akkordwechsel, fast gleiche Melodie, aber doch andere Nummer…

    :yahoo:

    Da ich Bridges to Bremen habe werde ich mal reinhören ob ich es brauche weiß ich noch nicht.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10953293  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,059

    Happy Birthday, Keith!

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10953361  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Seit den 70ern ein jährlich größer werdendes Weihnachtswunder!

    Happy Birthday and many happy returns, Keith!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10953473  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    j-w(…)Höhepunkt des Kasperletheaters ist dann wieder Mick, der bei When the whip comes down anfängt Respectable zu singen und dann merkt, upps, gleiches Album, gleiche Akkordwechsel, fast gleiche Melodie, aber doch andere Nummer…

    Andere Bands hätten das Stück bei der VÖ wohl rausgeschnitten. Die Stones stehen dazu, dass sie durchaus auch Fehler machen.

    btw.
    Happy Birtday Keith zum 76.

    --

    #10953837  | PERMALINK

    basseck

    Registriert seit: 29.05.2009

    Beiträge: 65

    Haben die Stones eigentlich mal „Undercover“, „She Was Hot“ oder „One Hit To The Body“ live gespielt? Früher fand ich immer „Neighbours“ und „Going To A Go Go“ schlecht, aber mittlerweile wäre es mal wieder eine willkommene Abwechslung.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,461 bis 14,475 (von insgesamt 16,982)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.