The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,431 bis 14,445 (von insgesamt 16,982)
  • Autor
    Beiträge
  • #10887131  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    Sehr schön!
    Mit Special Guest Bob Dylan…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10887133  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10887283  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    Wenn man Jans Link runterscrollt:

    Wirklich guter Blues- Sampler. “ In collaboration“ mit den Herren. Cover von Ronnie. Und: guter Zweck. 10 percenter.
    Wird derzeit schon verramscht auf CD und das Vinyl ist ja auch nicht superteuer.
    https://thesoundofvinyl.com/*/*/Confessin-The-Blues-2LP-Volume-2/5WMG0000000

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10887353  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Trotzdem krass, dass sie ein paar Monate nach Bridges to Bremen noch einen 98er Mitschnitt veröffentlichen.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10887359  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    j-wTrotzdem krass, dass sie ein paar Monate nach Bridges to Bremen noch einen 98er Mitschnitt veröffentlichen.

    Stimmt, aber egal.
    Btw: Auf der deutschen Seite des „Official Rolling Stones Shop wird die blaue Triple-LP momentan sogar 4 Euro günstiger gelistet.
    Rolling Stones Shop

    @stormy-monday
    Ja, sehr schönes Teil. Habe mir seinerzeit die 5 x 10″ Version geholt. Ist noch etwas schöner als die LP-Version. Die DO-CD wurde schon recht früh nach Erscheinen quasi „verramscht“.

    zuletzt geändert von mangels

    --

    #10889269  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    j-wTrotzdem krass, dass sie ein paar Monate nach Bridges to Bremen noch einen 98er Mitschnitt veröffentlichen.

    Ich vermute, die Band bekommt das gar nicht mit.

    --

    #10889279  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,783

    close-to-the-edge

    j-wTrotzdem krass, dass sie ein paar Monate nach Bridges to Bremen noch einen 98er Mitschnitt veröffentlichen.

    Ich vermute, die Band bekommt das gar nicht mit.

    Hauptsache, das das Bankkonto wächst.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10889291  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    Wenn es gut ist…egal…ist ja auch noch erschwinglich.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10889295  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,783

    pink-nice3Wenn es gut ist…egal…ist ja auch noch erschwinglich.

    Du dürftest doch nach dem Erwerb der Tool Box pleite sein. ;-)

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10889307  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    close-to-the-edge

    j-wTrotzdem krass, dass sie ein paar Monate nach Bridges to Bremen noch einen 98er Mitschnitt veröffentlichen.

    Ich vermute, die Band bekommt das gar nicht mit.

    Etwas wahllos ist das schon….eine pro Jahr hätte auch gelangt.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10889313  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    close-to-the-edge

    j-wTrotzdem krass, dass sie ein paar Monate nach Bridges to Bremen noch einen 98er Mitschnitt veröffentlichen.

    Ich vermute, die Band bekommt das gar nicht mit.

    Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass solche Veröffentlichungen ohne das Einverständnis der Band und besonders des Kontrollfreaks Jagger erscheinen dürfen.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10889349  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Ich finde es sehr gut, den Stones-Fans die Möglichkeit zu geben, viele Live-Dokumente offiziell und bestmöglich erstehen zu können. Das ist natürlich nichts für die breite Masse. Bisher habe ich so ziemlich alle nachträglich erschienenen Live-Konzerte der Stones gekauft und auch bei Buenos Aires werde ich zuschlagen. Es kann durchaus sein, dass ich zukünftig auch mal aussetze, aber das macht die Veröffentlichungen nicht weniger toll.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10889379  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    Ich bin für ein Gesetz, dass man nach 25 veröffentlichten Konserven in Folge wenigstens ein Album mit neuen Songs machen muss.

    Außer natürlich, es gibt die Band nicht mehr.

    --

    #10889411  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    clauIch finde es sehr gut, den Stones-Fans die Möglichkeit zu geben, viele Live-Dokumente offiziell und bestmöglich erstehen zu können. Das ist natürlich nichts für die breite Masse. Bisher habe ich so ziemlich alle nachträglich erschienenen Live-Konzerte der Stones gekauft und auch bei Buenos Aires werde ich zuschlagen. Es kann durchaus sein, dass ich zukünftig auch mal aussetze, aber das macht die Veröffentlichungen nicht weniger toll.

    Und genau hier werde ich dann nicht mehr mitspielen. Habe ebenfalls alle Live-Veröffentlichungen, aber nach Bridges To Bremen ist mir dann bei der fast identischen Trackliste die Buenes Aires zu viel. Setze aus und warte was als nächstes kommt.

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10895975  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    Schlimm:
    https://www.tvadvertmusic.com/yves-saint-laurent-libre-commercial-free-dua-lipa/

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,431 bis 14,445 (von insgesamt 16,982)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.