The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,986 bis 15,000 (von insgesamt 16,982)
  • Autor
    Beiträge
  • #11196825  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,214

    stormy-mondayOooch komm, Jan. Klingt doch ganz modern und spassig. Ich wette, alle Ed Sheerans und Bieber haben das auf Heavy Rotation und sinnieren über Dynamik und Breaks und treibende Rhythmen und Komposition und so….
    Aus dem Stand locker 3 1/2.

    Ach komm, Stormy. Wieder ein Remix, den die Welt nicht braucht. Dezent peinlich, wie jeder Ton der Stones bis ins Unerschöpfliche ausgeschlachtet wird um Werbung zu betreiben. Spotify listet mittlerweile 4 „Single“Versionen von diesem Track, der in der Grundidee ja gar nicht übel ist. Aber so? Puh! Dann lieber Sheeran und Bieber.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11196827  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,160

    stardogGestern zum ersten Mal die Doku Ole‘Ole’Ole A Trip Across Latin America auf Netflix angeschaut, obwohl ich mich schon lange nicht mehr mit den Stones beschäftigt habe. Sehr gut. Very impressed.

    Danke für den Hinweis auf den Film. Eben gesehen und für gut befunden.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11196829  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    j-wJoah, wenn die jetzt eine fesche 12″ raushauen würden mit den beiden Remix-Versionen auf einer echten (not etched!) Flipside wäre das ein cooler Move, aber so für sich genommen ist das jetzt nicht sooo der Kracher…

    Genau, nicht sooo der Kracher aber auf jeden Fall ein nice to have. Ich kann mit dieser Art Remixes jedenfalls viel mehr anfangen, als mit den bis zur Unkenntlichkeit fragmentierten Dub-Versionen früherer Zeiten. The War On Drugs und The Killers – die beide große Stones Fans sind – zeigen, wie die Stones 2020 eben auch klingen könnten. Wer weiß, vielleicht bekommen wir ja noch eine Version. Die erste veröffentlichte Version von „Scarlet“ ist mir aber nach wie vor die liebste.

    Vor ein paar Tagen ist übrigens bei Apple Music ein Interview mit Mick Jagger und Adam Granduciel in welchem Mick gefragt wurde, was denn genau für „Scarlet“ neu aufgenommen sei. Laut Jagger seien einige Vocals zum Schluss des Tracks hinzugefügt wurden, um ein besseres ende hinzubekommen, dazu kamen einige Percussions.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11196867  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,697

    jesseblueDann lieber Sheeran und Bieber.

    na dann viel Spaß! :bye:

     

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11196887  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,201

    pheebee

    jesseblueDann lieber Sheeran und Bieber.

    na dann viel Spaß!

    Dem schließe ich mich an. Wird ein Märchen.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11196889  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    clauVor ein paar Tagen ist übrigens bei Amazon Music ein Interview mit Mick Jagger und Adam Granduciel in welchem Mick gefragt wurde, was denn genau für „Scarlet“ neu aufgenommen sei. Laut Jagger seien einige Vocals zum Schluss des Tracks hinzugefügt wurden, um ein besseres ende hinzubekommen, dazu kamen einige Percussions.

    Habe ich auch gesehen, konnte aber nicht 100% verstehen, was alles neu aufgenommen wurde an Gesang, aber das bestätigt doch unseren Eindruck! Ansonsten bin ich aber ganz froh, dass die Stones so klingen wie auf Living in a ghost town und nicht wie die Killers und The War On Drugs!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11196891  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Ach ja: Happy 1.000!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11196895  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    august-ramone

    pheebee

    jesseblueDann lieber Sheeran und Bieber.

    na dann viel Spaß!

    Dem schließe ich mich an. Wird ein Märchen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11203931  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Leute, handelt jetzt!

    Der 95er Auftritt aus dem Paradiso erscheint Anfang November in einer Auflage von gerade mal 3000 Stück als offizielle Doppel LP. Anlass ist die neue Stones Ausstellung in Groningen, bestellen kann man das Album hier (noch):

    https://platenzaak.nl/en/the-rolling-stones/the-rolling-stones-totally-stripped-live-at-the-paradiso-2lp-d2c-exclusive-2503

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11203935  | PERMALINK

    claque

    Registriert seit: 09.01.2020

    Beiträge: 306

    Funktioniert nicht!

    --

    #11203957  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    claqueFunktioniert nicht!

    @claque: Es gibt einen Mindestbestellwert, einfach noch eine LP dazu packen dann geht es. War zumindest bei mir so.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11203967  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,201

    @clau, danke für deine Hinweise, kann allerdings auch nicht ordern.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11203983  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    august-ramoneclau, danke für deine Hinweise, kann allerdings auch nicht ordern.

    Auch nicht, wenn du mit einer weiteren LP den Bestellwert erhöhst? Das hat bei mir geklappt. Ansonsten mal hier anfragen: https://platenzaak.nl/en/information/contact

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11204003  | PERMALINK

    claque

    Registriert seit: 09.01.2020

    Beiträge: 306

    OK. Tame Impala stand noch auf meiner imaginären Liste. Beim Stones Konzert war ich anwesend und deshalb ist mir diese Edition besonders wichtig. Auf jeden Fall hat die Bestellung jetzt geklappt.

    --

    #11204039  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,201

    Thx, done.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,986 bis 15,000 (von insgesamt 16,982)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.