The Police – Remastered

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #4977  | PERMALINK

    keef

    Registriert seit: 11.08.2002

    Beiträge: 44

    Gibts die alten Police Scheiben jetzt wirklich in einer remastered Version??
    Wäre echt dankbar wenn da jemand was näheres wüßte. Im aktuellen Heft gibts dazu ja leider nur ne kurze Meldung.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #955459  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Bei Amazon gibt es die Platten seit Mitte März als Hybrid SACD.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #955461  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    ja gibt es. habe sie bei wom gesehen.

    die erste ist auch gut. der rest ein witz.

    --

    #955463  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Kleinschreiber müssen oft nicht recht haben. Ein Witz waren sie schon gar nicht, sondern v. a. alle 3 Super-Musiker. Der Erstling von Police brachte 1978 frischen New Wave-Schwung, ganz klar. Aber „Regatta de blanc“ und „Zenyatta mondatta“ sind besser, elaborierter und eindeutig abwechslungsreicher.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #955465  | PERMALINK

    sister-ray

    Registriert seit: 22.12.2002

    Beiträge: 805

    Ich finde auch Regatta de Blanc noch wesentlich besser als das Debut. Im allgemeinen liegt mein einst großes Interesses an dieser Band aber am Boden…

    --

    I'll break your legs if you stop me dancing...
    #955467  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    :schnarch:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #955469  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    Sehr gute Band, aber bedürfen deren Platten der klanglichen Aufmöbelung? Meine Vinylscheiben von Anno Schrecklich klingen nach wie vor ziemlich gut. :gitarre:

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #955471  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ jörg

    Nun, aufgemöbelt wird doch derzeit wirklich so ziemlich alles. Jetzte sind halt mal „The Police“ dran. Es ist für die Firmen (z. B. bei „The Rolling Stones“) ein schönes Geschäft. Und SACD scheint eben zu laufen. Vor allem hochpreisig…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #955473  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    de do do do de da da da?

    --

    #955475  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    :schnarch:

    Lieber dead: Ausnahmen bestätigen die Regel…

    Wenn Dir sonst zu Police nix einfällt, ist es ja gut.
    Dieses Lied ist allerdings…ganz schlimm!!!

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #955477  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Grausam!!!

    Ich hab eben „Bring on the night-live“ gehört und es war geil…geile Gitarre, cooler Bass und heftiges Schlagzeug :-)

    Invisible Sun zieh ich mir dann gleich mal rein :D

    --

    #955479  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    die ersten beiden alben waren sehr gut…danach..naja..vor den ersten beiden alben waren sie aber auch recht mau..kann mich noch gut an den auftritt bei bios bahnhof erinnern..mit eberhard schöner…grausam :-(

    hätte sie fast mal live gesehen..ihr allererster auftritt in hamburg..in der rockdisse „Sounds“..da war gerade ihr erstes album ( recht unbeachtet) rausgekommen…aber es sollte nicht sein mit einem konzertbesuch..ich wusste nicht wo das war..( wandsbek )…war auch zu jung..hatte niemanden der mit wollte…die anderen hörten eher suppertramp..naja, habs überlebt.. :)

    --

    #955481  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Mein Lieblingsalbum von Police ist bis heute ‚Synchronicity‘. Liegt vielleicht auch daran, daß es eine der ersten Platten ist, die ich bewußt wahrgenommen habe. Mein Cousin hatte sie mir damals aufgenommen und dabei die beiden Seiten vertauscht. Bis heute ist es für micht irgendwie seltsam, die Platte in der richtigen Reihenfolge anzuhören. By the way: ‚King of pain‘, ‚Wrapped around your finger‘ und die beiden Titelsongs sind fantastisch.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #955483  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jo, ich hab Police seit dem mitlerweile grauseman Dedoodoodoo im Plattenschrank. Ghost in the Machine hab ich sofort am Releasdatum gekauft :)

    Leider war ich bei Syncronicty wieder raus, da ich damals auf die härtere Schiene (Maiden, Priest, AC/DC, Motorhead) abgefahren bin. Heute weiss ich Syncronicity zu schätzen und beiss mich in den Arsch, dass ich absichtlich nicht zum Konzert in die Kölner Sporthalle gegangen bin :-( :-( :-(

    --

    #955485  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Halte die „Ghost in the machine“ für die Schwächste (habe sie komplettiert). Aber die ersten 3 waren/sind schon (sehr) gut und dass sparch die letzte („Synchronicity“) am meisten schätzt, kann ich verstehen.
    Gebe aber zu, dass ich sie die letzten 10 Jahre so gut wie nicht gehört habe. Langsam bin ich aber wieder interessiert…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.