The Beatles – The Singles Collection Vinyl Box-Set (22.11.2019)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen The Beatles – The Singles Collection Vinyl Box-Set (22.11.2019)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 140)
  • Autor
    Beiträge
  • #10928061  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    Ich habe eine Kaufentscheidung bei Tonträgern noch nie von irgendwelchen Kritiken abhängig gemacht.
    Werde ich auch nie.
    Sollen sie schreiben, was sie wollen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10928077  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    mangelsIch habe eine Kaufentscheidung bei Tonträgern noch nie von irgendwelchen Kritiken abhängig gemacht. Werde ich auch nie. Sollen sie schreiben, was sie wollen.

    :good:

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10928081  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    cycleandale

    mangelsIch habe eine Kaufentscheidung bei Tonträgern noch nie von irgendwelchen Kritiken abhängig gemacht. Werde ich auch nie. Sollen sie schreiben, was sie wollen.

    Bin ich bei euch, trotzdem reichen mir wohl die Mono Remaster ….

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10928189  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    mangelsIch habe eine Kaufentscheidung bei Tonträgern noch nie von irgendwelchen Kritiken abhängig gemacht.
    Werde ich auch nie.
    Sollen sie schreiben, was sie wollen.

    Darum würde ich sogar bitten. Kritiken sind doch mehr als Kaufempfehlungen. Aber Hinweise zum Klang hätte ich schon ganz gerne, ich warte also auf Erfahrungsberichte von Clau und anderen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10928285  | PERMALINK

    laban
    Master of electric kettle

    Registriert seit: 09.10.2008

    Beiträge: 238

    mangelsIch habe eine Kaufentscheidung bei Tonträgern noch nie von irgendwelchen Kritiken abhängig gemacht.

    Ich neige zur Maßlosigkeit. Ohne Reviews und Kritiken würde ich jeden Tag 50 Platten bestellen. Ich brauche ein Filtersystem, sonst finde ich kein Ende.

    --

    I pick a Moondog
    #10928307  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wenn ich von verschiedenen Kritikern Aussagen zu schlechter Pressqualität bekomme, lasse ich die Finger von der Scheibe. Hier ist mir das nicht konkret genug, ich warte aber dennoch erste Eindrücke hier ab.

    Inhaltliche Wertungen sind mir völlig egal.

    --

    #10928331  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    songbirdWenn ich von verschiedenen Kritikern Aussagen zu schlechter Pressqualität bekomme, lasse ich die Finger von der Scheibe. Hier ist mir das nicht konkret genug, ich warte aber dennoch erste Eindrücke hier ab.
    Inhaltliche Wertungen sind mir völlig egal.

    Die Fertigungsqualität wurde bisher nicht beanstandet, im Gegenteil, Fremer schreibt, sie sei „outstanding“.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10929115  | PERMALINK

    piwo

    Registriert seit: 20.04.2013

    Beiträge: 234

    piwoListen to Mr. Speaker! „Order! Order!!! Order!!!!!

    Ordered!

    --

    Tomorrow never knows
    #10930845  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Fremer hat zurückgerudert und seine Review überarbeitet, ihm sei versichert worden, dass es sich um reine AAA Produktionen von den originalen Masterbändern handle. Gleichwohl bleibt er bei seiner klanglichen Einschätzung, die er allerdings nicht auf Basis von Originalen, sondern von Wiederveröffentlichungen aus den Siebzigern getroffen hat. Mag ja sein, dass Fremer seine World Records Auflagen der Singles besser findet als die Neuauflagen, was jedoch dichter an den Originalen ist, muss sich erst zeigen.

    Tatsächlich wurden die meisten Beatles Singles für die World Records Box neu und auch etwas lauter geschnitten, einige basieren auf fold downs.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10931019  | PERMALINK

    laban
    Master of electric kettle

    Registriert seit: 09.10.2008

    Beiträge: 238

    Soweit so gut. Die „5“ von Fremer macht mir aber weiterhin zu schaffen.
    Bin gespannt wie der Konsens über den Klang letztendlich ausfällt. Alles weniger als Mono-Box-Niveau wird mir nicht reichen.
    Ich halte meine Bestellung weiterhin zurück.

    --

    I pick a Moondog
    #10931043  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Ich werde mir selbst ein Bild machen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10931057  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    laban

    mangelsIch habe eine Kaufentscheidung bei Tonträgern noch nie von irgendwelchen Kritiken abhängig gemacht.

    Ich neige zur Maßlosigkeit. Ohne Reviews und Kritiken würde ich jeden Tag 50 Platten bestellen. Ich brauche ein Filtersystem, sonst finde ich kein Ende.

    Das ist doch völlig egal. Wenn du genug Kohle hast, um jeden Tag 50 Platten zu bestellen, dann mache das doch.

    Würde ich definitiv so handhaben. Im Jahr dann über 18.000 Platten. :yahoo:

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10931085  | PERMALINK

    laban
    Master of electric kettle

    Registriert seit: 09.10.2008

    Beiträge: 238

    Bei 25 Cent pro Platte könnte es klappen, finanziell. :mail:

    Ich gebe zu: Neben Maßlosigkeit ist die verbale Übertreibung eine meiner deutlichsten Schwächen.  :whistle:

    --

    I pick a Moondog
    #10931121  | PERMALINK

    ewaldsghost

    Registriert seit: 19.07.2016

    Beiträge: 1,334

    Die Mono-Box gab es irgendwann (als sie schon lange raus war) für deutlich unter 200€, da habe ich dann zugeschlagen. Könnte sein dass es mit dieser Box auch wieder passiert.

    --

    #10931219  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    ewaldsghostDie Mono-Box gab es irgendwann (als sie schon lange raus war) für deutlich unter 200€, da habe ich dann zugeschlagen. Könnte sein dass es mit dieser Box auch wieder passiert.

    Momentan koster sie doch deutlich unter €200,–

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.