The Beatles

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,886 bis 3,900 (von insgesamt 4,834)
  • Autor
    Beiträge
  • #10892911  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    clau

    wahrdann drei jahre ruhe…

    Ausgeschlossen…Und natürlich als große Veröffentlichungen jeweils Deluxe Auflagen der Alben vor „Sgt. Pepper’s“.

    Das wäre tatsächlich mal an der Zeit ….

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10892913  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,946

    Oh Gott, Goodbye ist eines dieser Wegwerfliedchen von Paul für Mary Hopkin.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10892915  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    clau

    wahrdann drei jahre ruhe…

    Ausgeschlossen. Solange das Interesse da ist, wird es durchgehend jedes Jahr mindestens eine große und eine kleinere „neue“ Veröffentlichung geben. In diesem Jahr kommt ja noch die UK Singles Box, möglicherweise wird es im kommenden Jahr neben den beiden „Let It Be“ Veröffentlichungen ja eine UK EP Box geben. Eine Capitol Albums Box auf Vinyl könnte in den nächsten Jahren kommen oder man einigt sich mit den Erben von Brian Epstein und es kommt eine umfangreiche „Shea Stadium“ Box. Und natürlich als große Veröffentlichungen jeweils Deluxe Auflagen der Alben vor „Sgt. Pepper’s“.

    wie konnte ich nur so naiv sein … :)

    #10892919  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Solange es genug Gestörte wie mich gibt, kann das endlos abgefeiert werden.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10892923  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,946

    Ich wäre außerdem für die Veröffentlichung aller je von den Beatles aufgenommenen Spuren als isolierte Spuren, so dass ich mir meine eigenen Versionen mischen kann. Hoffentlich kommt das noch, bevor ich sterbe.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10892927  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    clauSolange es genug Gestörte wie mich gibt, kann das endlos abgefeiert werden.

    :)

    #10892931  | PERMALINK

    laban
    Master of electric kettle

    Registriert seit: 09.10.2008

    Beiträge: 238

    Bei den Beatles gilt nur eins: Mehr ist besser! Mehr, mehr, noch mehr! Ich brauche ALLES!

    I want you
    I want you so bad
    I want you
    I want you so bad
    It’s driving me mad
    It’s driving me mad

    :wacko:  
    :yahoo:

    --

    I pick a Moondog
    #10892933  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    wahr

    clau

    wahrdann drei jahre ruhe…

    Ausgeschlossen. Solange das Interesse da ist, wird es durchgehend jedes Jahr mindestens eine große und eine kleinere „neue“ Veröffentlichung geben. In diesem Jahr kommt ja noch die UK Singles Box, möglicherweise wird es im kommenden Jahr neben den beiden „Let It Be“ Veröffentlichungen ja eine UK EP Box geben. Eine Capitol Albums Box auf Vinyl könnte in den nächsten Jahren kommen oder man einigt sich mit den Erben von Brian Epstein und es kommt eine umfangreiche „Shea Stadium“ Box. Und natürlich als große Veröffentlichungen jeweils Deluxe Auflagen der Alben vor „Sgt. Pepper’s“.

    wie konnte ich nur so naiv sein … :)

    Der RS wird schon dafür sorgen, dass es weitere Deluxe Ausgaben gibt…..sonst wird es eng mit den RS Covern…..und den Sonderheften.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #10892937  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    pfingstluemmelIch wäre außerdem für die Veröffentlichung aller je von den Beatles aufgenommenen Spuren als isolierte Spuren, so dass ich mir meine eigenen Versionen mischen kann. Hoffentlich kommt das noch, bevor ich sterbe.

    Ein ganzer Haufen ist ja vor ein Paar Jahren durch „The Beatles: Rock Band“ auf den Markt gekommen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10892947  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    #10892991  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    @j-w
    Hast dich ja schon sehr tief in die Materie hineingekniet. Vielen Dank dafür. War höst interessante Lektüre.
    Werde das am Wochenende beim Anhören gsnz sicher heranziehen.

    Brw.
    Heute ist die 3CD/Blu-Ray Edition bei mir eingetroffen. Das Vinyl ist noch auf dem Weg.

    --

    #10893039  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    Klasse, J.W. Wohl dem der noch solche Öhrchen hat, die Unterschiede heraus zu filtern. Der jahrzehntelange Missbrauch meines Gehörs macht sich speziell auf dem rechten Ohr bemerkbar. Trotzdem werde ich mir die Box früher oder später wohl holen müssen.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10894007  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    Die Blu-Ray ist grandios. Ganz anderes Hörerlebnis. Als ob man mitten drin sitzt.
    Habe das Album in Dts-HD Master Audio gehört. Wie wohl die Dolby Atmos Spur klingt? Leider kann mein Receiver das nicht…leider, leider.

    --

    #10906637  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    #10906663  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,886 bis 3,900 (von insgesamt 4,834)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.