Survivor

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #10721905  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,712

    Eye of the tiger ****
    Vital signs ****+

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10722081  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,936

    @beatgenroll: Hier hätte ich wie Du bei den Imagine Dragons gesagt, dass es den Thread geben muss.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10722087  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,712

    sokrates@beatgenroll: Hier hätte ich wie Du bei den Imagine Dragons gesagt, dass es den Thread geben muss.

    Yep, auch da dachte ich das ganz arg.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10722089  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,936

    beatgenroll

    sokrates@beatgenroll: Hier hätte ich wie Du bei den Imagine Dragons gesagt, dass es den Thread geben muss.

    Yep, auch da dachte ich das ganz arg.

    @beatgenroll: Nichts zu finden, diesmal hilft die Tagsuche nicht, und auch keine andere. Wohlan denn, wie der große Kritiker gesagt hätte:

    Eye of the Tiger (1982) ****
    When Seconds Count (1986) ***

    Neben „Owner of a Lonely Heart“ dürfte „Eye of the Tiger“ das fetteste Gitarrenriff der Achtziger sein.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10722173  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Wie schön, dass nun auch diese Säule der Achtziger Geschmacksverwirrung einen eigenen Thread hat.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10722175  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,629

    Premonition **
    Eye of the tiger ***
    Caught in the game ***1/2
    Vital signs **
    When seconds count **

    Das aus meiner Sicht einzige zumindest leicht überdurchschnittliche Album dieser Band habt ihr unterschlagen. Auf dem Album ist auch mit „Santa Ana Winds“ der einzige Track der Band vertreten, den ich absolut überzeugend finde.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10722197  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    mikkoWie schön, dass nun auch diese Säule der Achtziger Geschmacksverwirrung einen eigenen Thread hat.

    schmunzel

    --

    #10722287  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,936

    mikkoWie schön, dass nun auch diese Säule der Achtziger Geschmacksverwirrung einen eigenen Thread hat.

    Das war eine ernsthafte Lücke. :-)

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11190971  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,712

    Eye of the tiger **** (3)
    Caught in the game ****+
    Vital signs ****+ (2)

    zuletzt geändert von beatgenroll

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11191185  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,400

    beatgenrollEye of the tiger **** (3) Vital signs ****+ (2) Caught in the game ****+

    Du hast nun sogar noch mit einem dritten Album von ihnen nachgelegt. Wow! Aus welchem Jahr stammt dieses?

    --

    schnief schnief di schneuf
    #11191345  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,712

    @ Cloudy

    Nun, bei bislang zwei guten Alben lag das doch nahe. Und schau, ein Drittes gesellt sich nun dazu. Inspiriert wurde ich ich vor gut eineinhalb Jahren durch einen AOR-Artikel in Classic Rock. Und das Album ist aus 1983.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.