Styx – Styx (1972)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10722547  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,104

    Movement For The Common Man ***1/2
    Right Away ****
    What Has Come Between Us *****
    Best Thing ****
    Quick Is The Beat Of My Heart ***
    After You Leave Me ****

    Gesamtwertung: ****- (3,92) (3,83 z)

    Platz 7 im Styx-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10722555  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 32,316

    Eine hohe Wertung, Klaus, werden doch ihre ganz frühen Alben zumeist kaum goutiert. Habe sie mit Platz 8 und ***1/2 bei mir notiert.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
    #10722559  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,104

    beatgenrollEine hohe Wertung, Klaus, werden doch ihre ganz frühen Alben zumeist kaum goutiert. Habe sie mit Platz 8 und ***1/2 bei mir notiert.

    Habe gerade nachgeschaut. Du hast das Debütalbum aus 1972 nicht berücksichtigt. Auf Deinem Rang 8 ist die Styx II platziert. Das Debütalbum ist mit Abstand für mich das beste der ersten vier Alben. Check das doch mal bitte.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10722575  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 32,316

    Lieber Klaus, ich will mal schauen diese Tage, was ich da tun kann. Auf manche Aufrichtige hört man ja……………….. :good:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
    #10722579  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,104

    beatgenrollLieber Klaus, ich will mal schauen diese Tage, was ich da tun kann. Auf manche Aufrichtige hört man ja………………..

    Gute Idee. Es lohnt sich, denke ich. Ist mit knapp über 30 Minuten relativ kurz. Aber die Songs knüpfen eher an die Mittsiebziger schon an. Der Longtrack am Anfang ist unverständlicherweise in der Mitte von einer spoken-words-Einlage unterbrochen. Deshalb „nur“ ***1/2 für Movement For The Common Man. Das nur mal schon als Vorab-Info.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.