Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Das wird wohl wieder mal ein toller Sendeabend! Wegen einer Geburtstagsfeier kann ich aber wohl erst recht spät einschalten und zuhören…
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWerbungcloudyDas wird wohl wieder mal ein toller Sendeabend! Wegen einer Geburtstagsfeier kann ich aber wohl erst recht spät einschalten und zuhören…

Tja… zwei Möglichkeiten: Sendung während der Feier laufen lassen oder zügig vom Acker machen und von zuhause aus einschalten!
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTmozza
cloudyDas wird wohl wieder mal ein toller Sendeabend! Wegen einer Geburtstagsfeier kann ich aber wohl erst recht spät einschalten und zuhören…

Tja… zwei Möglichkeiten: Sendung während der Feier laufen lassen oder zügig vom Acker machen und von zuhause aus einschalten!

Wenn es doch im Leben immer so einfach wäre…
--
schnief schnief di schneufcloudy
mozza
cloudyDas wird wohl wieder mal ein toller Sendeabend! Wegen einer Geburtstagsfeier kann ich aber wohl erst recht spät einschalten und zuhören…

Wenn es doch im Leben immer so einfach wäre…

Ist wirklich einfach. Ich kann dir auch gerne einen Text für deinen kurzen Besuch bei der Feier schreiben.
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTIrish Goodbye, French Leave ect.
etwas was dem Naturell von Mozza widersprechen dürfte:
Der Begriff kann verwendet werden, um Zeit zu sparen, Drama zu vermeiden oder einfach nicht durch eine lange Verabschiedungsrunde gehen zu müssen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ganz genau, Pheebee….
Ich drehe zum Abschied immer eine Ehrenrunde (mindestens), halte noch eine emotionale Ansprache und dann werfe ich voller Inbrunst mein Hemd in die Menge und die Leute reißen sich drum….
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTmozzaGanz genau, Pheebee…. Ich drehe zum Abschied immer eine Ehrenrunde (mindestens), halte noch eine emotionale Ansprache und dann werfe ich voller Inbrunst mein Hemd in die Menge und die Leute reißen sich drum….
Ah, das mit dem Hemd macht Guildo Horn auch. Und von dem wirst Du ja wohl morgen einen Song in Deiner Sendung spielen…
Fun Fact: Ein Freund erzählte mir letzte Woche, er habe mal bei einem Guildo-Konzert das komplett durchgeschwitzte Hemd des „Meisters“ aufgefangen (ein hellblaues Rüschenhemd). Er trägt es seitdem immer mal wieder zu Schlagerparties (und mittlerweile ist es auch gewaschen worden…).
--
schnief schnief di schneufCloudy, wenn du morgen nicht anwesend bist bei der Sendung, trage ich dich ins Klassenbuch ein!
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTMorgen Abend aus dem Studio Detmold:
20:30 – 22:40
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent)
DJ: Radiozettl & Mozza22:40 – 24:00
Pure Pop Pleasures: Satan Is Real
DJ RossiSo, die göttliche Jubiläumssendung von @kinkster hat mich zum Gegenstück inspiriert.:) Ein teufliches Vergnügen bis Mitternacht!
--
„Satan is Real“?
Ich erwarte Black Metal und Death Metal!
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTmozzaCloudy, wenn du morgen nicht anwesend bist bei der Sendung, trage ich dich ins Klassenbuch ein!
Was hat jetzt meine hübsche Anekdote mit meiner morgigen Abwesenheit zu tun?
Weiterer Fun Fact: Den oben erwähnten Freund treffe ich auch morgen wieder bei der Geburtstagsfeier. Aber auch das verhindert wohl nicht den Eintrag ins Klassenbuch, oder?
--
schnief schnief di schneufcloudy
mozzaCloudy, wenn du morgen nicht anwesend bist bei der Sendung, trage ich dich ins Klassenbuch ein!
Was hat jetzt meine hübsche Anekdote mit meiner morgigen Abwesenheit zu tun?
Weiterer Fun Fact: Den oben erwähnten Freund treffe ich auch morgen wieder bei der Geburtstagsfeier. Aber auch das verhindert wohl nicht den Eintrag ins Klassenbuch, oder?Korrekt!
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTmozza
Ich erwarte Black Metal und Death Metal!Ich nicht.:)
--
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTmozza„Satan is Real“?
Ich erwarte Black Metal und Death Metal!Der Titel bezieht sich übrigens auf ein legendäres Country-Albun von 1959:

--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.