Steely Dan – Countdown To Ecstasy

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #22289  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    1. Bodhisattva *****
    2. Razor Boy *****
    3. The Boston Rag *****
    4. Your Gold Teeth ****1/2
    5. Show Biz Kids ***1/2
    6. My Old School *****
    7. Pearl Of The Quater *****
    8. King Of The World *****

    Insgesamt ***** unabhängig vom Schnitt. Mittlerweile eine meiner liebsten SD Platten wenn nicht die Liebste.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2644567  | PERMALINK

      jimmydean

      Registriert seit: 13.11.2003

      Beiträge: 3,492

      1. Bodhisattva *****
      2. Razor Boy ****
      3. The Boston Rag ****
      4. Your Gold Teeth ***1/2
      5. Show Biz Kids *****
      6. My Old School *****
      7. Pearl Of The Quater ****1/2
      8. King Of The World ***1/2

      mir persönlich gefallen ja gaucho und pretzel logic noch einen tick besser, bei steely dan sind aber fast alle (precomeback-)alben auf selbem niveau

      --

      i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
      #2644569  | PERMALINK

      wischmop

      Registriert seit: 26.11.2004

      Beiträge: 6,459

      1. Bodhisattva ****
      2. Razor Boy *****
      3. The Boston Rag ****1/2
      4. Your Gold Teeth ****
      5. Show Biz Kids *****
      6. My Old School *****
      7. Pearl Of The Quarter ****1/2
      8. King Of The World ***1/2

      IMO die mit Abstand beste und coolste SD-Platte. ****1/2.

      --

      Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
      #2644571  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Wischmop1. Bodhisattva ****
      2. Razor Boy *****
      3. The Boston Rag ****1/2
      4. Your Gold Teeth ****
      5. Show Biz Kids *****
      6. My Old School *****
      7. Pearl Of The Quarter ****1/2
      8. King Of The World ***1/2

      IMO die mit Abstand beste und coolste SD-Platte. ****1/2.

      Die Beste und Coolste langt !!:cool:

      Alle Titel ***** bis auf Titel 10 ****

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #2644573  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      1. Bodhisattva *****
      2. Razor Boy *****
      3. The Boston Rag *****
      4. Your Gold Teeth ****1/2
      5. Show Biz Kids ***
      6. My Old School *****
      7. Pearl Of The Quater *****
      8. King Of The World *****

      Hell ya! ****3/4, achwas *****!
      Nur Show Biz Kids schafft es mich ab und zu zu nerven.

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #2644575  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      1. Bodhisattva *****
      2. Razor Boy *****
      3. The Boston Rag ****
      4. Your Gold Teeth ***1/2
      5. Show Biz Kids ***
      6. My Old School ***1/2
      7. Pearl Of The Quarter ****1/2
      8. King Of The World ****

      --

      #2644577  | PERMALINK

      grandandt

      Registriert seit: 10.10.2007

      Beiträge: 24,622

      1. Bodhisattva ****
      2. Razor Boy *****
      3. The Boston Rag *****
      4. Your Gold Teeth ****
      5. Show Biz Kids ***1/2
      6. My Old School *****
      7. Pearl Of The Quarter ****1/2
      8. King Of The World ****1/2

      --

      Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
      #2644579  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Sehr auffällig, dass mein liebster Song des Albums und einer meiner absoluten Dan-Favoriten hier die schwächsten Wertungen bekommt. Ich mag’s kaum glauben. Die Rede ist, wie unschwer zu erkennen sein dürfte, von „Show biz kids“. Woran hapert’s, Leute?

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #2644581  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      1. Bodhisattva *****
      2. Razor Boy *****
      3. The Boston Rag *****
      4. Your Gold Teeth ****1/2
      5. Show Biz Kids ***1/2
      6. My Old School *****
      7. Pearl Of The Quater *****
      8. King Of The World *****

      Insgesamt natürlich *****

      Sommers Bewertung ist einwandfrei. Schade, dass die Glorie von „King Of The World“ bei einigen scheinbar nicht so gut ankommt.

      @Pipe: Er ist eben nicht so gut. :-)

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #2644583  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      nail75@Pipe: Er ist eben nicht so gut. :-)

      Endlich mal eine nachvollziehbare Begründung. Jetzt höre ich ihn mit anderen Ohren. :-)

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #2644585  | PERMALINK

      grandandt

      Registriert seit: 10.10.2007

      Beiträge: 24,622

      pipe-bowlSehr auffällig, dass mein liebster Song des Albums und einer meiner absoluten Dan-Favoriten hier die schwächsten Wertungen bekommt. Ich mag’s kaum galuben. Die Rede ist, wie unschwer zu erkennen sein dürfte, von „Show biz kids“. Woran hapert’s, Leute?

      Das Lied hat eine sehr schöne Bassline. Der Text ist sehr ironisch, aber mich stört hier der monotone Gesang. In der kompletten Länge wird mir das Lied zu langweilig.

      --

      Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
      #2644587  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      pipe-bowlEndlich mal eine nachvollziehbare Begründung. Jetzt höre ich ihn mit anderen Ohren. :-)

      Nochmals gehört: Er ist zu lang und der endlos oft wiederholte Refrain stört. Irgendwann nervt es mich einfach. Ich sehe das ähnlich wie grandandt.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #2644589  | PERMALINK

      voyager

      Registriert seit: 11.06.2006

      Beiträge: 7,015

      1. Bodhisattva ****½
      2. Razor Boy ***½
      3. The Boston Rag ***
      4. Your Gold Teeth *****
      5. Show Biz Kids ***
      6. My Old School *****
      7. Pearl Of The Quater ****½
      8. King Of The World *****½

      Irgendwo zwischen **** und ****½

      --

      #2644591  | PERMALINK

      rupert

      Registriert seit: 05.02.2007

      Beiträge: 607

      Boddhisattva ****
      Razor Boy ****
      the boston rag ****
      your gold teeth ****
      show biz kids ****
      my old school *****
      pearl of the wuarter ****
      King of the world ****

      --

      In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )
      #2644593  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,912

      1. Bodhisattva *****
      2. Razor Boy ****1/2
      3. The Boston Rag ****1/2
      4. Your Gold Teeth ****
      5. Show Biz Kids *****
      6. My Old School *****
      7. Pearl Of The Quater ****1/2
      8. King Of The World ****

      Gesamt: * * * * 1/2

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.