Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,656 bis 14,670 (von insgesamt 19,710)
-
AutorBeiträge
-
klienicumau wacka?!
Damit verbinde ich ne schöne Erinnerung.:p:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
„Curtis“ von Curtis Mayfield: Federleicht und doch kraftvoll
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
frank black: billy radcliffe
--
Sie müssen ehrlich sein, um außerhalb des Gesetzes zu leben.R.E.M. – Photograph
22 Pistepirkko – I Knew
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.secret machines – sad and lonely
--
ComaAsleep – The Smiths
Dit is jut.:)
--
Das Beste von Osten (Unplugged) * Erdmöbel
--
Na, danke fürs Kombliment! :wikinger:
--
Tool – Ticks & leeches
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Mamas & Papas – „Monday monday“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Delfonics – Didn’t I (Blow Your Mind This Time)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)The Cure – A Forest
--
George Harrison — While my Guitar Gently Weeps(Live)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Neil Young – Only Love Can Break Your Heart
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,656 bis 14,670 (von insgesamt 19,710)
- Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.