Sade – Stronger Than Pride

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #11253017  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 6,325

    01. Love Is Stronger Than Pride ****
    02. Paradise ****
    03. Nothing Can Come Between Us ****
    04. Haunt Me ***1/2
    05. Turn My Back On You **
    06. Keep Looking ***
    07. Clean Heart ***
    08. Give It Up **1/2
    09. I Never Thought I’d See The Day ***1/2
    10. Siempre Hay Esperanza **

    ***

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11253063  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,113

    Das klingt nicht, als habe sich die Anschaffung der Box gelohnt @karmacoma?! Wie sind denn Pressungen und Klang?

    zuletzt geändert von themagneticfield

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11253363  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 6,325

    themagneticfieldDas klingt nicht, als habe sich die Anschaffung der Box gelohnt @karmacoma?! Wie sind denn Pressungen und Klang?

    Die zwei Vorgänger schneiden ja besser ab (****1/2 und ****), und auch „Love Deluxe“ höre ich stärker, muss mich aber noch genauer mit befassen, da schon sehr lange nicht mehr gehört. Die zwei letzten Alben sind mir dagegen noch völlig neu, die wurden nur einmal gespielt, um zu sehen ob sie in Ordnung spielen.
    Nachdem die erste Box einige eklatante Mängel aufwies (Knistern/Verzerrungen, sichtbare Kratzer/Schlieren, Höhenschlag), bin ich mit der Zweiten zufrieden. Makellos sind die Platten immer noch nicht, aber hörbare Kratzer/Verzerrungen sind während allen sechs Alben vielleicht 3,4 kurz zu hören, für mich ist das noch völlig im Rahmen. Klangtechnisch sind alle Pressungen einwandfrei, ein sehr klares und detailliertes Soundbild, wobei ich keine Vergleichsmöglichkeit zu anderen Ausgaben habe. Ich kann dir leider keine genaueren Angaben zum Klang geben, bin nicht so der Typ, der die feinsten Nuancen raushören kann.
    Der Preis ist definitiv happig, das wird aber dadurch etwas relativiert, daß die Vinyl-Reissues der letzten zwei Alben mittlerweile mehr als die Box kosten.

    --

    #11728789  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,675

    Love Is Stronger Than Pride ***1/2
    Paradise ****
    Nothing Can Come Between Us ****
    Haunt Me ***1/2
    Turn My Back On You ***1/2
    Keep Looking ***1/2
    Clean Heart ***
    Give It Up ***
    I Never Thought I’d See The Day ***
    Siempre Hay Esperanza **1/2

    Gesamtwertung: ***1/2- (3,35)

    Platz 4 im Sade-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.