Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Platz 276
The Staple Singers – I’ll Take You There--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungCopperheadmoin !
spiel verloren, angetrunken, kann mich mal jemand aufmuntern ? :angel:
Gewonnen! an Erfahrung…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Morgen Werner, falls dus noch nicht weisst, Franz hat auf mit Prilblumen beklebten, mit farblosem Nagellack bestrichenen und dann mit Glitter besteuten
Dahstrommeln getrommelt! :lol:
Und??? wach??? aufgemuntert???:-)ich wollte aufgemuntert werden, keine schockbehandlung ! :zitter:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeSoll froh sein, daß er sich auf dem Weg zur Snare die Nase nicht am Hi-hat aufgeschnitten hat.
Oder geklemmt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikauch sehr geil
--
out of the blueCopperheaddann :bier: ! und wer ist wir ? und wer ist zur zeit dj ?
:bier:, obwohl: isch drinke de guude rotwein. Wir sind Eintracht. DJ: David Jan – mein Sohn! Zur Zeit? Immer!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KritikersLieblingRingo war ja ursprünglich Skandinavier, weshalb er das Ding, was so schnarrte in seinem niedlichen skandinavischen Englisch einfach Snarre nannte. Später ergab es sich, dass er immer dran vorbei schrammte, wenn er vornüber fiel und Paul sagte: „Stell’s näh’r“. Ringo lachte arhythmisch und nannte fortan diese Trommel „Snähr“. Es gibt so viele herrliche Geschichten über die Beatles.
Brüller.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWeiterhin viel Spaß und eine angenehme Nachtruhe. Bin nu wech.
--
Platz 275
Bruce Springsteen – Born In The U.S.A.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Und ich war gut…
:lol::director:Wer anderes behauptet, bekommt Krach mit mir!!!
--
>Still crazy after all these years<>>>Wär was für Saffer.
--
WalzendreckWeiterhin viel Spaß und eine angenehme Nachtruhe. Bin nu wech.
Gute Nacht Walz Thing.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2:director:Wer anderes behauptet, bekommt Krach mit mir!!!
Beim nächsten Treffen geben wir ein Konzert, da werden sie alle staunen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadich wollte aufgemuntert werden, keine schockbehandlung ! :zitter:
Sensibelchen.:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>The Boss? Schrecklich. Kann ich nur in homöopathischen Dosen vertragen. Aber den Song überhaupt nicht.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.