Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingRingo war ja ursprünglich Skandinavier, weshalb er das Ding, was so schnarrte in seinem niedlichen skandinavischen Englisch einfach Snarre nannte. Später ergab es sich, dass er immer dran vorbei schrammte, wenn er vornüber fiel und Paul sagte: „Stell’s näh’r“. Ringo lachte arhythmisch und nannte fortan diese Trommel „Snähr“. Es gibt so viele herrliche Geschichten über die Beatles.
:lol: Da war er wieder. Ein typischer K.L.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungYeah, David!

--
pipe-bowlCocker hier, Cocker da. Cocker besser als die Box Tops. Cocker besser als Jimmy Cliff. Cocker besser als die Beatles. Wo bleibt der Mann nur in dieser Sendung? Der muß doch wichtig (gewesen) sein, oder?
Folgende Superlativen für Cocker hast Du noch vergessen:
Cocker hat mehr Mitglieder als die Staple Singers.
Cocker hat mehr Texttafeln als „Subterranean Homesick Blues“
Cocker hat mehr Haare als David Bowie
Cocker hat mehr Inseln als die Spaniel entdeckt.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ClaraSchumannSo, ich sage an dieser Stelle Gute Nacht an alle! :wave:
Bis morgen früh!
MeloySo, ich schwächel jetzt auch.
Bis morgen…Gute Nacht! :wave:
Bowie, großartig! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102David !!!!!
--
out of the blueCopperheadmoin !
spiel verloren, angetrunken, kann mich mal jemand aufmuntern ? :angel:
Morgen Werner, falls dus noch nicht weisst, Franz hat auf mit Prilblumen beklebten, mit farblosem Nagellack bestrichenen und dann mit Glitter besteuten
Dahstrommeln getrommelt! :lol:
Und??? wach??? aufgemuntert???:-)--
>Still crazy after all these years<>>>Platz 277
David Bowie – Ziggy Stardust
(in Gedenken an ein unendliches Ratespiel)--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Oh, fein..
Gruß an Allman, meine Bowieladie schlechthin.
--
The ImposterThe Cure, Jammern mit Niveau
Sag das mal meinen Kindern, daß die auch mit Niveau jammern können, diese Bagage!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.The ImposterDavid !!!!!
Das schrei ich auch immer!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtWir haben doch unentschieden gespielt. angetrunken bin ich auch.
dann :bier: ! und wer ist wir ? und wer ist zur zeit dj ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSlauter gemacht (& breit bin)

--
out of the bluegrandandtSag das mal meinen Kindern, daß die auch mit Niveau jammern können, diese Bagage!
Motto: Lerne klagen ohne zu leiden.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.The ImposterDavid !!!!!
Konsens!
--
R2D2Morgen Werner, falls dus noch nicht weisst, Franz hat auf mit Prilblumen beklebten, mit farblosem Nagellack bestrichenen und dann mit Glitter besteuten
Dahstrommeln getrommelt! :lol:Und ich war gut…
:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.