Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlEr benutzte die Nase als dritten Stick. Das machte ihn quasi unnachahmlich.
Brüller.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungKritikersLieblingPlatz 279
The Dixie Cups – Chapel Of LoveWunderschön! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlEr benutzte die Nase als dritten Stick. Das machte ihn quasi unnachahmlich.
Ich kann mich erinnern. Er schlief bei einigen Stücken ein und schlug dann mit dem Kopf auf die Snare auf. Rumms, war er wieder wach und schleppte sich weiter durch den jeweiligen Song.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeIhr redet schon von verschiedenen Frauen?
Dirk und Helga kennen sich gerade eine Woche. Öh, glaub ich.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeIhr redet schon von verschiedenen Frauen?
Brüller!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIch kann mich erinnern. Er schlief bei einigen Stücken ein und schlug dann mit dem Kopf auf die Snare auf. Rumms, war er wieder wach und schleppte sich weiter durch den jeweiligen Song.
It’s been a hard days night in der Version von Peter Sellers?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KritikersLieblingPlatz 279
The Dixie Cups – Chapel Of LoveZappa1Wunderschön! :sonne:
Genau.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingIch kann mich erinnern. Er schlief bei einigen Stücken ein und schlug dann mit dem Kopf auf die Snare auf. Rumms, war er wieder wach und schleppte sich weiter durch den jeweiligen Song.
Ob er wohl wusste das es die Snare war?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDJ@RSODie Dixie Chicks finde ich irgendwie attraktiver…:-)
EDIT : Rein musikalisch, versteht sich !:angel:
Die haben aber auch Cups.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grandandtzusammen mit You’re the best thing von Style Council und Your Song von Sir John.
Und You are so beautiful .von Cocker. Oder oder oder.
--
KritikersLieblingIch kann mich erinnern. Er schlief bei einigen Stücken ein und schlug dann mit dem Kopf auf die Snare auf. Rumms, war er wieder wach und schleppte sich weiter durch den jeweiligen Song.
:lol: Blasphemie! Sakrileg!
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.DJ@RSOGlaub´ Du das nur !:spudnikco
:lol:
:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Platz 278
The Cure – Pictures Of You--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.