Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
NesTüllich. Daher kann das Lauchkäsesüppchen sich NIRGENDWO andocken, hoffe ich.
Ich könnte sonst ungehalten werden.
Da fällt mir wieder der Begriff „love handles“ ein… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungRingo ist ein sehr guter Drummer! Er wird immer nur schlecht gemacht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Toppsong.
--
Joliet JakeNein, der fängt mit „R“ an und hört mit „ingo“ auf.
Mit der Aussage wär ich aber vorsichtig.:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>NesTüllich. Daher kann das Lauchkäsesüppchen sich NIRGENDWO andocken, hoffe ich.
Ich könnte sonst ungehalten werden.
Einfach nur die Lauchkäsesüppchen-Rezeptoren deaktivieren, dann klappt das.
Aber hört sich lecker an.--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.dEUSEin Lied über meine Süsse.
zusammen mit You’re the best thing von Style Council und Your Song von Sir John.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Platz 280
Bill Withers – Ain’t No Sunshine--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grandandtRingo ist ein sehr guter Drummer! Er wird immer nur schlecht gemacht.
Seine Kunst bestand darin, Kollisionen der Nase mit den Sticks zu vermeiden. Tatsächlich eine choreografische Meisterleistung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Oh, Withers himself? Beste Version, finde ich.
--
DJ@RSOWie, über Deine auch ???
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrandandtzusammen mit You’re the best thing von Style Council und Your Song von Sir John.
Weller und John mag sie beide nicht so. Weller Solo oder mit Jam schon, aber Style geht gar nicht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeSeine Kunst bestand darin, Kollisionen der Nase mit den Sticks zu vermeiden. Tatsächlich eine choreografische Meisterleistung.
Er benutzte die Nase als dritten Stick. Das machte ihn quasi unnachahmlich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlatz 279
The Dixie Cups – Chapel Of Love--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSEin Lied über meine Süsse.
DJ@RSOWie, über Deine auch ???
Ihr redet schon von verschiedenen Frauen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.