Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
R2D2Was weisst du von Dahs-Trommeln-Trommlern?:lol:
Wat meinste wie ich zu dem Hocker gekommen bin, hinterher?
Schlechtester Drummer der Welt bin ich.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungJoliet JakeGute Nacht. Franz und ich werden uns die Nacht geminsam um die Ohren schlagen.
Wenn er nicht mehr postet, ruf ich ihn an. :teufel_2::director:Count on me!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Platz 282
Joni Mitchell – Help Me--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeGute Nacht. Franz und ich werden uns die Nacht geminsam um die Ohren schlagen.
Wenn er nicht mehr postet, ruf ich ihn an. :teufel_2::director:Habt ihr die Schichten eigentlich ausgelost?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMarBeckLetztes Lied für mich. Ich wünsche allen eine gute Nacht, DJs und Hörern Durchhaltevermögen und dann bis morgen.
Gute Nacht, Martin! :wave:
Joliet JakeGute Nacht. Franz und ich werden uns die Nacht geminsam um die Ohren schlagen.
Wenn er nicht mehr postet, ruf ich ihn an. :teufel_2::director:Telefon steht neben mir, aber ich bleib stark…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joni Mitchell- unverwechselbar.
--
dEUSSchlechtester Drummer der Welt bin ich.
Nein, der fängt mit „R“ an und hört mit „ingo“ auf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Telefon steht neben mir, aber ich bleib stark…
So wie meine Caffé corretti?
Wenn ich keine Titel mehr poste, rufst Du mich an. Deal?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlHabt ihr die Schichten eigentlich ausgelost?
Nein, nach persönlichen Bedürfnissen festgelegt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeNein, der fängt mit „R“ an und hört mit „ingo“ auf.
Selbst der ist besser gewesen. Glaub es mir. Ich sach nur Katastrophal.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Stimmt, aber weiss Nes das?:lol:
Tüllich. Daher kann das Lauchkäsesüppchen sich NIRGENDWO andocken, hoffe ich.
Ich könnte sonst ungehalten werden.
--
Platz 281
Stevie Wonder – You Are The Sunshine Of My Life--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesTüllich. Daher kann das Lauchkäsesüppchen sich NIRGENDWO andocken, hoffe ich.
Ich könnte sonst ungehalten werden.
Kannste ja gleich wieder absaugen lassen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeSo wie meine Caffé corretti?
Wenn ich keine Titel mehr poste, rufst Du mich an. Deal?Jepp, musst mir deine Nummer nochmal geben per pm.
Festnetz, Handy habe ich.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingPlatz 281
Stevie Wonder – You Are The Sunshine Of My LifeEin Lied über meine Süsse.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.