Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
dEUSKalorien sind die Dinger, die Nachts kommen und deine Kleider enger machen.
:lol: Aber meine nicht. Hab ein gesundes Kampfgewicht.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
was ist denn das gerade?
--
Herr RossiYep. Da macht dann auch Luftgitarre spielen Spaß.
Genau, hab mir vorhin schon meinen Federballschläger geholt…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102K.A.LauerDas ist ein alter Trugschluss. Kalorien sind Kalorien, egal wann du sie zu dir nimmst.
Stimmt, aber weiss Nes das?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Platz 287
Run DMC – Walk This WayPlatz 286
Pavement – Summer Babe--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.keksofenwas ist denn das gerade?
Pavement
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Herr RossiGibt bessere Hiphop-Tracks aus den 80ern, aber das war damals schon wichtig, so ein Crossover. Und der Clip war sehr gut.
Sehe ich ein (mag es trotzdem nicht).
--
Zappa1Genau, hab mir vorhin schon meinen Federballschläger geholt…;-)
Und ich trommle auf der Dash Trommel.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikkeksofenwas ist denn das gerade?
Musste ich auch nachschlagen. Pavement. Ich konnte mit denen nicht so viel anfangen.
--
Platz 285
Howlin‘ Wolf – Smoke Stack Lightning--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSUnd ich trommle auf der Dash Trommel.:lol:
Oh Gott, ja, da gabs früher so schön poppig bunte, die musste meine Mam immer kaufen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102# 285 Howlin‘ Wolf – Smokestack Lightnin‘
die schiere Kraft.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiMusste ich auch nachschlagen. Pavement. Ich konnte mit denen nicht so viel anfangen.
Range Life ist klasse.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDie nächsten 2 nehme ich noch mit und dann geht’s in die Falle.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
spitze
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.