Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
NesAllen eine gute Nacht.
Noch bin ich fit. Aber Hunger hab ich.
Guten Appetit! So spät essen macht aber nicht schlank!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungKritikersLieblingPlatz 288
Barrett Strong – Money (That’s What I Want)Hätte nicht früher kommen dürfen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die Songs sind zu kurz und der Weg weit.
Bin gleich wieder da.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiNe, das ist die Geschichte eines Fans, der in den Wahnsinn abdriftet und schließlich seine Freundin tötet.
Stimmt. Aber es gab einen bekannten Song über seine Probleme mit der Mutter.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikYOOO!

--
WalzendreckYOOO!

:b_boy:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSStimmt. Aber es gab einen bekannten Song über seine Probleme mit der Mutter.
Ja, „Cleanin Out My Closet“.
--
Joliet JakeEben.
Jake: „Ach, das sind doch nur Wünsche. Wir machen´s wie immer: Gimme some lovin´in A. Und eins, zwei, …“
Bob: „Das ist doch kein Hank-Williams-Song!“
Licht aus…Womm, Spot aus….Oh!?
--
>Still crazy after all these years<>>>Klasse. So gefällt mir das schon besser als die vorherige Version!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Guten Appetit! So spät essen macht aber nicht schlank!
Das ist ein alter Trugschluss. Kalorien sind Kalorien, egal wann du sie zu dir nimmst.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Klasse. So gefällt mir das schon besser als die vorherige Version!
Ich kann beide nicht leiden.
--
Herr RossiJa, „Cleanin Out My Closet“.
Stimmt wieder. Und stelle gerade erstaunt fest, das ich das „Eminem Show“ Album auch im Schrank habe. Wann die wohl das letzte Mal gelaufen ist?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Klasse. So gefällt mir das schon besser als die vorherige Version!
Yep. Da macht dann auch Luftgitarre spielen Spaß.
--
K.A.LauerDas ist ein alter Trugschluss. Kalorien sind Kalorien, egal wann du sie zu dir nimmst.
Kalorien sind die Dinger, die Nachts kommen und deine Kleider enger machen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikkeksofenIch kann beide nicht leiden.
Gibt bessere Hiphop-Tracks aus den 80ern, aber das war damals schon wichtig, so ein Crossover. Und der Clip war sehr gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.