Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
grizzIch leg mich hin! Danke an alle! Bis nachher!
Wie, haben 1/2 Liter schon fertig?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungSo, der Song ist jetzt für mich allein.
--
michael$chmidtMuss auch ins Bett, war ein langer Tag, muss morgen wieder früh raus. Gähn….und gute Nacht. Viel Spass noch.
Gute Nacht!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2So ändern sich die Zeiten….. heute würde ne Gruppe, die Zombies heisst, aber anders klingen!
Hier mal ein Bandfoto:

--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiSo, der Song ist jetzt für mich allein.
Nöh Roland, hab sogar das ganze Album. Finde das er dort tolle Sounds benutzt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDJ@RSOZiggy Stardust !
Richtig!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGute Nacht, Dirk! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiSo, der Song ist jetzt für mich allein.
nöö, ich mag den auch.
--
Herr RossiSo, der Song ist jetzt für mich allein.
Vermutlich.
Wobei, das schöne an dem Song ist ja, daß man mit der Single gleichzeitig alles hörenswerte von Dido im Regal stehen hat.--
Wenn ich Eminem richtig verstanden habe, war jetzt gerade sogar Phil Collins in der Sendung.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdEUSNöh Roland, hab sogar das ganze Album. Finde das er dort tolle Sounds benutzt.
Schön! Bei „Stan“ sind allerdings die Geschichte und Eminems Raps eindrucksvoller als die Sounds.
--
MarBeckRichtig, und Nr. 2?
Noch Tip: Zigaretten sind ungesund.
Rock’n Roll Suicide?
Time takes a cigarette .puts it in your mouth. You pull on your finger, then another
finger, then your cigarette. The wall-to-wall is calling, it lingers,
then you forget.You’re a rock ’n roll suicide. You’re too old to lose
it, too young to choose it, and the clock waits so patiently on your
song. You walk past the cafe, but you don’t eat when you’ve lived too
long. You’re a rock ’n roll suicide.--
@marbeck: Und wie heisst der Leadsänger?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiSchön! Bei „Stan“ sind allerdings die Geschichte und Eminems Raps eindrucksvoller als die Sounds.
War doch das Ding mit seiner Mutter oder?
Aber trotzdem tolle Samples und Sounds auf dem Album.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.