Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
michael$chmidtGenau. Das waren Zeiten.
Bist Du auch schon so alt?
--
Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbungpipe-bowlDiese Musikkritiker sind schon ein seltsamer Haufen.
Zappa1Die haben ja auch alle keine Ahnung!
Think Zinc hätte es auf jeden Fall verdient.;-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiWo ist eigentlich Friederike?
Mithörend! :wave:
--
MarBeckNe.
1. Lied: lautmalerisch „Tsch Tsch Tsch …“
2. Lied: Staub, nicht AscheChanges?
--
K.A.LauerWieso, ich hab doch gar nix gemacht.
Du bist hiermit herzlich eingeladen mitzumachen. Denn ich denke, ich packs jetzt mal. Ich bin nicht so hart wie Franz, man hört sich dann morgen früh. :bis_bald:
--
C'mon Granddad!keksofenBist Du auch schon so alt?
Ich fürchte ja.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?NesChanges?
Richtig, und Nr. 2?
Noch Tip: Zigaretten sind ungesund.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSchon wieder Joe. Heut Mittag zugeschaltet bei Clash, jetzt wieder getroffen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSThink Zinc hätte es auf jeden Fall verdient.;-)
Auf jeden Fall…:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ClaraSchumannMithörend! :wave:
Hallo! :wave:
--
Platz 292
The Clash – Train In Vain--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Auf jeden Fall…:bier:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikursa minor Denn ich denke, ich packs jetzt mal. Ich bin nicht so hart wie Franz,
Sieht man auf den Fotos, ja….:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ursa minorDu bist hiermit herzlich eingeladen mitzumachen. Denn ich denke, ich packs jetzt mal. Ich bin nicht so hart wie Franz, man hört sich dann morgen früh. :bis_bald:
Dann erhol dich mal gut! Auf wieviel Uhr hast du den Wecker gestellt?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Die haben ja auch alle keine Ahnung!
Das hätte ich nicht vermutet.
Banausen.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.