ROLLING STONE im Mai 2020

Ansicht von 8 Beiträgen - 46 bis 53 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #11096297  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,157

    @tmf, Folklore bleibt Folklore…

    zappa1Wolf Maahn hat mich 1986 in Wackersdorf zum fremdschämen gebracht: „Hey hey, Tschernobyl, das letzte Signal vor dem Overkill. Stoppt die AKWs…!!! Puh…

    Und heute redet man von nuklearer Teilhabe. Und das bei den Waffen, nicht den Energiefabriken.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11096355  | PERMALINK

    percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

    Registriert seit: 04.02.2008

    Beiträge: 2,046

    So despektierlich, wie Ihr Euch hier äußert, bekommt Ihr alle eine Ab-Maahn-ung von Wolf ;-)

     

    P.S. Ich habe auch neulich mal in das neue Album reingehört – die Musik ist pseudo-funky und der Gesang komplett genuschelt :negative:   … kann natürlich auch an meinen alten Ohren liegen ;-)

    --

    *** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
    #11096405  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    percy-thrillingtonSo despektierlich, wie Ihr Euch hier äußert, bekommt Ihr alle eine Ab-Maahn-ung von Wolf

    Dann kommen wir aber ohne Mundschutz und geben ihm das Fieber zurück … ;)

    --

    #11096521  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    klausk
    Betroffenheitsgetue haftete der Band überhaupt nicht an. Aber vielleicht muss man aus der Kölner Region kommen.

    Muss man nicht.

    zuletzt geändert von annamax

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #11096531  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    pheebee… Aus den 80ern sind mir nur noch Irgendwo in Deutschland und Kleine Helden ein Begriff.

    Irgendwo in Deutschland und Kleine Helden sind klasse Alben, und die Deserteure waren eine feine Band. Über den Auftritt beim WAAhnsinnsfestival lege ich gerne den Mantel des Schweigens, genauso wie über den Ausflug in die englische Sprache mit Third Language.

    Aber auch spätere Alben (Der Himmel ist hier, Libero, Vereinigte Staaten) haben immer ein paar starke Songs dabei, wenn nicht durchgehend so fein wie Irgendwo … und Kleine Helden.
    Die Texte sind mitunter etwas plump und pathetisch. Aber wer übersetzt schon jeden englischen Text und legt den gleichen Maßstab an?

    Und hey … was wäre ich ohne „Der Clown hat den Blues“?  :good:

    zuletzt geändert von annamax

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #11096591  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    annamax

    klausk
    Betroffenheitsgetue haftete der Band überhaupt nicht an. Aber vielleicht muss man aus der Kölner Region kommen.

    Muss man nicht.

    Dann bin ich ja beruhigt :-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11096621  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,470

    Wolf Maahn? Nie gehört, ich musste tatsächlich nachlesen wer das ist.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11096627  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,104

    Die Erste von ihm ist ziemlich gut ****.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Ansicht von 8 Beiträgen - 46 bis 53 (von insgesamt 53)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.