ROLLING STONE im Dezember 2020

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #11280643  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Haha, gute Frage…

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11280677  | PERMALINK

    claque

    Registriert seit: 09.01.2020

    Beiträge: 306

    Von Beginn an abonniert. Ihr Anfänger! 😊

    --

    #11280691  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,629

    claqueVon Beginn an abonniert. Ihr Anfänger! 😊

    Und chronologisch griffbereit im Regal einsortiert?

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11280693  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    stormy-mondayHaha, gute Frage…

    Covergirl Britney?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11280733  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Hupfdohle!

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #11280735  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,789

    stormy-mondayHaha, gute Frage…

    Die fehlende Ausgabe solltest du als Anerkennung besonderer Treue kostenlos vom Verlag zugeschickt bekommen.

    #11280943  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    Suboptimal ist, dass man sich (wieder einmal) mit der beiliegenden und aufgeklebten CD das Cover zerreißt. Da das Heft zusätzlich noch in Folie geliefert wird, tut das doch gar nicht not.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11280989  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,869

    In der kalten Jahreszeit würde ich das Heft etwas an die Raumtemperatur anpassen lassen, dann geht auch der Kleber vom Cover besser ab. Am besten über Nacht mit unter die Decke nehmen, dann sollte das ablösen am nächsten Morgen kein Problem mehr sein. Macht natürlich mit einem anderen Cover vielleicht mehr Spaß, aber was muß…

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11280991  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,201

    Uiuiui, was für eine….

    ;-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11281005  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,869

    @mozza: Bin extra für dich ein paar Etagen runtergestiegen, tu dir also keinen Zwang an.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11281025  | PERMALINK

    pelo_ponnes

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 2,797

    Generell finde ich ja die seit einiger Zeit zu beobachtende Tendenz des Rolling Stone, bei den Features den Schwerpunkt eindeutiger auf die Musik als Kernkompetenz zu legen, sehr lobenswert. Leider scheint es an den Vorlieben einiger RS-Redakteure zu liegen, dass man aber nach wie vor nicht auf das Serien-Spezial verzichten will. Für mich absolut unnötig oder rein für den Online-Bereich geeignet. Stattdessen lieber ein erweiterter musikalischer Jahresrückblick in 2 Teilen. Ein Feature ohne musikalischen Schwerpunkt ist ja okay, aber dann doch lieber US-Wahl oder sowas.

    zuletzt geändert von pelo_ponnes

    --

    #11282049  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    pelo_ponnesLeider scheint es an den Vorlieben einiger RS-Redakteure zu liegen, dass man aber nach wie vor nicht auf das Serien-Spezial verzichten will. Für mich absolut unnötig oder rein für den Online-Bereich geeignet. Stattdessen lieber ein erweiterter musikalischer Jahresrückblick in 2 Teilen. Ein Feature ohne musikalischen Schwerpunkt ist ja okay, aber dann doch lieber US-Wahl oder sowas.

    Uneingeschränkte Zustimmung!  :good:

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #11282059  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Was soll noch über die US Wahl berichtet werden, was nicht hier schon durchgekaut wurde? Ich mag das Serien Special. Und der Jahresrückblick kommt doch wohl im Januar Heft oder?

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11282061  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,869

    onkel-tomWas soll noch über die US Wahl berichtet werden, was nicht hier schon durchgekaut wurde? Ich mag das Serien Special. Und der Jahresrückblick kommt doch wohl im Januar Heft oder?

    Eben und popkulturell sind Serien schon relevant, auch wenn’s nicht jeden interessiert. Wußte z.B. nicht, dass es von der britischen Serie „Utopia“ eine Neuauflage gibt.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11282803  | PERMALINK

    zoji

    Registriert seit: 04.10.2017

    Beiträge: 6,128

    Help!

    Eine halbe Seite oder so preist Suter im Interview mit SB John Lee Hooker, wie er ihn beeinflusst hat, wie oft er ein Album im Urlaub gehört hat – und dies ausdrücklich im Zusammenhang mit Hookers Fähigkeiten auf der Harp. Ist es möglich, dass er seit Jahrzehnten den Irrtum mit sich herum, und jetzt in dieses Interview hineinträgt, dass z. B. auf den Aufnahmen mit Jimmy Reed Hooker sich selbst auf der Harp begleiten würde, ohne dass das von SB oder wenigstens dem RS richtig gestellt wird? Oder kenne ich tatsächlich ein nennenswertes Repertoire von Hooker nicht, auf dem er sich selbst begleitet? Oder ist das irgendein Scherz, vielleicht im Zusammenhang mit der im Interview oft erwähnten verlegten eigenen Harp, den ich nicht verstehe? Wenn ich beginne, über ein weiteres halbes Dutzend Möglichkeiten nachzudenken, die mir einfallen bin ich nicht mehr weit entfernt von einem irren Lachen.

    Hat das jemand verstanden, übersehe ich etwas?

    --

    Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.