Record Store Day 2019

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 200)
  • Autor
    Beiträge
  • #10766667  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,672

    Die Robert Plant gab es hier noch mehrfach, sag Bescheid, wenn ich versuchen soll, sie zu bekommen. Wenn du die EJ besorgen kannst, würde ich nicht neinsagen.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10766679  | PERMALINK

      snowball-jackson

      Registriert seit: 09.11.2008

      Beiträge: 3,170

      Erledigt.

      zuletzt geändert von snowball-jackson

      --

      you can't win them all
      #10766683  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      @Snowball: Die Quote Funktion ist etwas durcheinander, Clau war derjenigen, der nach Al Green gefragt hat, nur damit keine Missverständnisse aufkommen.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #10766689  | PERMALINK

      snowball-jackson

      Registriert seit: 09.11.2008

      Beiträge: 3,170

      nail75@Snowball: Die Quote Funktion ist etwas durcheinander, Clau war derjenigen, der nach Al Green gefragt hat, nur damit keine Missverständnisse aufkommen.

      Alles klar @nail75, danke. Er hatte auch nach der LP gefragt (die ich nicht gesehen habe) nur die Singles Box.

      --

      you can't win them all
      #10766691  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,480

      Lohnt sich die „Alternate Astral Weeks“?

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
      #10766693  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      waLohnt sich die „Alternate Astral Weeks“?

      Einwandfreie Pressung, sind die vier Bonus-Tracks von der CD Release von vor einigen Jahren – und nicht etwa das komplette Album. Für AW-Hardcore-Fans wie mich ein Muss.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #10766699  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,480

      Ok, danke.

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
      #10766711  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      nail75Die Robert Plant gab es hier noch mehrfach, sag Bescheid, wenn ich versuchen soll, sie zu bekommen. Wenn du die EJ besorgen kannst, würde ich nicht neinsagen.

      Ich kann gerne am Montag nach der Arbeit nachsehen, ob die LP noch da ist. Preisgrenze?

      (Robert Plant überlege ich, Danke für das Angebot. Was sollte sie kosten?)

      snowball-jacksonEr hatte auch nach der LP gefragt (die ich nicht gesehen habe) nur die Singles Box.

      Weißt Du, was die Box kosten sollte?

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #10766713  | PERMALINK

      snowball-jackson

      Registriert seit: 09.11.2008

      Beiträge: 3,170

      clau

      snowball-jacksonEr hatte auch nach der LP gefragt (die ich nicht gesehen habe) nur die Singles Box.

      Weißt Du, was die Box kosten sollte?

      Stolze 185€. Sind aber auch einige Singles.

      --

      you can't win them all
      #10766719  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Ich kann gerne am Montag nach der Arbeit nachsehen, ob die LP noch da ist. Preisgrenze?
      (Robert Plant überlege ich, Danke für das Angebot. Was sollte sie kosten?)

      Wäre supernett von dir: Preisgrenze 30, allerhöchstens 35, ich habe aber keine Ahnung, wie die gehandelt wurde. Auf den Preis der Robert PLant habe ich nicht geachtet, da der Laden aber nicht billig ist, würde von mindestens 35 ausgehen.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #10766725  | PERMALINK

      liam1994

      Registriert seit: 31.12.2002

      Beiträge: 1,856

      Charlatans LP, Gorillaz LP und Elvis Costello EP.

      Die Specials-Single war mir zu teuer, zudem ohne richtiges Cover. Die Dexys hatte ich in der Hand, aber 33 Euro für ein Konzert, dass ich schon auf CD hab, war mir dann doch zu viel. Ansonsten gab’s nichts, was mich hätte zucken lassen. Die Charlatans-Singles-Box hatte ein Laden am Morgen bekommen, die war aber direkt weg. Die Singles-Boxen der vergangenen Jahre waren überwiegend nicht so rar. Die von The Beat oder den Undertones stehen heute noch in vielen Läden rum. Undertones sah ich in Köln unlängst runtergesetzt auf 45 Euro.

      --

      Nie mehr Zweite Liga!!!
      #10766727  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,026

      Bin unterwegs und konnte nicht aktiv einkaufen. Brauche wohl die Fall Bix, die Wipers und die Stones 10“. Kann die jemand besorgen? Bin Anfang Mai zurück.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #10766747  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      august-ramoneBin unterwegs und konnte nicht aktiv einkaufen. Brauche wohl die Fall Bix, die Wipers und die Stones 10“. Kann die jemand besorgen? Bin Anfang Mai zurück.

      Ich schreib dir ne Nachricht auf Facebook.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #10766899  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Die Resonance Alben (Bill Evans und Wes Montgomery) sind jetzt bei jazzmessengers für je 49,99€ inklusive Versand verfügbar.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #10766971  | PERMALINK

      snowball-jackson

      Registriert seit: 09.11.2008

      Beiträge: 3,170

      Da ich dies Wochenende Strohwitwer bin habe ich schon einige Sachen angehört:

      1. Bingo Hand Job- Live at the Borderline 1991
      Für alle R.E.M. Fans sind diese beiden Geheimgigs von 1991 wohl Pflicht. Zwar hat dies endlich offizielle Release nur Bootleg Qualität aber die Band spielt klasse. Pressungen sind einwandfrei. Die Doppel LP kommt leider ohne Gatefold dafür mit schicken Obi-String. Bleibt abzuwarten ob ich oft den Drang verspüren werde, mir diese Aufnahmen anzuhören.

      2. Wipers- Alien Boy
      Eine große Lücke in meiner Plattensammlung wurde heute endlich gefüllt. Von den originalen Master Tapes, Paper Sleeve und saubere Pressung. Was will man mehr. Ich habe leider kein klanglichen Vergleich zum Original.

      3. Brett Smiley- Sunset Tower
      Unfassbar was da immer noch in den Archiven schlummert. Brett Smiley hat 74 eine hinreißende Single herausgebracht und seine vom Stones Produzenten Andrew Loog Oldham in den Siebzigern produzierte LP kam erst 2003 heraus. Bevor es zu dieser Zusammenkunft kam nahm er einige Tracks mit Del Shannon als Produzenten auf, die nun hier zu hören sind. Bester Glam Rock und wirklich unfassbar, dass sowas jahrzehntelang unter Verschluss bleibt.

      4. Lou Reed- Ecstasy
      Endlich zum bezahlbaren Preis. Klassische Lou Reed LP und mit einer seiner besten Alben aus der Spätphase. Leider ebenfalls kein Gatefold, dafür beschriftete Hüllen. Klang plus Pressung sind makellos.

      5. Moondog- The 1981 Stockholm Recordings
      Auf dieser 10″ sind 8 kurze schon fast hypnotische Kanons zu hören die von 6 Sängern aufgeführt werden. Moondogs unverwechselbarere Polyrhythmiken- alles dabei. Pressung und Klang 1a.

      6. Bob Dylan- Blood On The Tracks Test Pressing
      Fünf unterschiedliche Aufnahmen entgegen der offiziellen Version. Und tatsächlich „You’re A Big Girl Now“ und „Idiot Wind“ sind besser als auf der offiziellen Version. Danke Amoeba Records. Pressung ist ok. Hat ein paar leichte Plops. Ist eventuell mit einer Reinigung behoben.

      --

      you can't win them all
    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 200)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.