Record Store Day 2019

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 200)
  • Autor
    Beiträge
  • #10771085  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    clau

    songbird

    clauDanke, habe jetzt eine ordern können. Fehlt nur noch „Lost in Translation“.

    Die habe ich in Hamburg mehrfach gesehen.

    Falls sie Dir zufällig noch irgendwo über den Weg laufen sollte…

    … wenn nicht, habe ich noch eine Erstpressung.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10771627  | PERMALINK

    oh-baby

    Registriert seit: 30.12.2002

    Beiträge: 448

    @snowball, also für mich lohnt sich die Jacobites! Ich bin normalerweise kein großer Fan von Bonus/Alternative Tracks, aber diese gefallen mir wirklich sehr! Übrigens auch sehr wertig aufgemacht!

    Ad Moondog: Nachdem Du sie hier erwähnt hast, habe ich mir die 10 Inch auch gekauft, ganz großartig!

    --

    #10771641  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    oh-baby@snowball, also für mich lohnt sich die Jacobites! Ich bin normalerweise kein großer Fan von Bonus/Alternative Tracks, aber diese gefallen mir wirklich sehr! Übrigens auch sehr wertig aufgemacht!
    Ad Moondog: Nachdem Du sie hier erwähnt hast, habe ich mir die 10 Inch auch gekauft, ganz großartig!

    Danke. Wegen Nikki Sudden: Habe jetzt nachgelesen, dass dies Album ursprünglich wohl auch als Doppel LP vergesehen wurde, vom Plattenlabel aber als unwirtschaftlich abgesäbelt worden ist.

    Moondog: Ja ich bin erstaunt wie wenig hier Interesse an Moondog zu haben scheinen. Hatte ich anders erwartet nachdem letztes Jahr so viele sein berühmtes Orchester Album haben wollten. Er hat aber soviele großartige Aufnahmen gemacht, dass die 10″ ein richtiges Geschenk ist. Mein diesjähriger RSD Winner. Zusammen mit Mabumi Yamaguchi.

    zuletzt geändert von snowball-jackson

    --

    you can't win them all
    #10771707  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    Ich hätte die Moondog 10″ sehr gern gehabt, aber mein Händler hat keine bekommen. Ist aber noch auf dem Radar. Die Moondog LP zum RSD 2017 habe ich in der Tat auch, tolle Platte.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10772223  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    „Warfield, San Francisco“ von den Grateful Dad ist übrigens eine ganz tolle Platte. Es handelt sich um akustische Sets von zwei aufeinanderfolgenden Konzerten. Garcia in Höchstform mit lässig fliegenden Fingern, die Band gesanglich hervorragend aufeinander abgestimmt, das war ja nicht immer so. Die bessere Variante von „Dead Reckoning“, auch klanglich. Das Album wird bei mir sicher noch häufig auf dem Plattenteller landen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10772235  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    clau„Warfield, San Francisco“ von den Grateful Dad ist übrigens eine ganz tolle Platte. Es handelt sich um akustische Sets von zwei aufeinanderfolgenden Konzerten. Garcia in Höchstform mit lässig fliegenden Fingern, die Band gesanglich hervorragend aufeinander abgestimmt, das war ja nicht immer so. Die bessere Variante von „Dead Set“, auch klanglich. Das Album wird bei mir sicher noch häufig auf dem Plattenteller landen.

    Mist, und ich dachte wenigstens bei dieser könnte ich mal fernbleiben :scratch:
     

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10772239  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    „Cassidy“, „China Doll“, „Ripple“, „Dire Wolf“ – alle zum Niederknien.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10772243  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    clau„Cassidy“, „China Doll“, „Ripple“, „Dire Wolf“ – alle zum Niederknien.

    Okay – überredet – Muss ich dann wohl noch mal schauen, aber mehr als 50 zahle ich nicht, fand die Platte wahrlich zu hoch ausgepresst.

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10772245  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    edit

    zuletzt geändert von john-the-relevator

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10772247  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,373

    Kann jemand etwas zu dem Suede Release sagen? Lohnt sich die Anschaffung aufgrund der B-Seiten?

    zuletzt geändert von karmacoma

    --

    #10772335  | PERMALINK

    oh-baby

    Registriert seit: 30.12.2002

    Beiträge: 448

    @snowball, Jacobites: Interessant, wusste ich nicht.

    Moondog: Ich besitze schon einiges von Moondog, aber so eine Aufnahme nicht. Engelsgleich ohne Heiligenschein.

    @ Clau, ich denke, im Woodstock (Erfurt) habe ich noch ein Exemplar gesehen.

    --

    #10772429  | PERMALINK

    hans

    Registriert seit: 09.09.2004

    Beiträge: 44

    Heute Nacht um 1 Uhr deutscher Zeit werden die britischen Shops die Resterampe öffnen. Wer also noch was sucht bzw. auf UK only-Sachen aus ist, kann sein Glück bei zahlreichen Anbietern versuchen.

    Irgendeiner hat auch die Al Green-Box für 111 GBP im Angebot. Guter Preis imho. Weiß grad nicht, welcher. Da müsste ich schauen.

    --

    #10772433  | PERMALINK

    hans

    Registriert seit: 09.09.2004

    Beiträge: 44

    Bin ich eigentlich der einzige, der sich über die Vinyl-Erstveröffentlichung von den Sol Seppy „The Bells Of 1 2“ gefreut hat?

    Lohnt allein schon wegen:

    --

    #10772585  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    Janis Joplin – Woodstock

    Sly & the Family Stone  – Woodstock (!!! – Das Highlight schlechthin, wie ich finde!)

    Greta Van Fleet – From the Fires

    The Rolling Stones – She’s A Rainbow

    V.A. – Texas Soul `68

     

    Leider nicht mehr bekommen Cheap Trick – Epic Archives Vol. 3

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #10772587  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    Und wie immer ein Dank ans „Sweetwater“ in Dresden!!!

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 200)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.