Problem mit Excel-Datei auf OneDrive

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Problem mit Excel-Datei auf OneDrive

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #10801457  | PERMALINK

    fox-peter

    Registriert seit: 06.01.2006

    Beiträge: 304

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: ich hab eine Excel-Datei in der ich meine Comicsammlung archiviere.
    Nun ist es schon mehrfach vorgekommen, dass beim Speichern auf OneDrive die Excel-Datei aufgeteilt gespeichert wurde:
    und zwar die Excel unter dem normalen Namen, und eine zusätzliche Datei mit Namen: D761E710 (Beispiel) und im Typ „Datei“.
    Wenn ich die Excel Datei dann öffne, erhalte ich Warnmeldungen: Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen.
    Ich kann die Excel dann öffnen, aber die ganzen Texte sind weg, in den Zellen steht dann nur #WERT!
    Die REchenoperationen sind aber noch gültig.

    Weiß jemand Hilfe?
    Es gibt zwar Reparaturanleitungen von MS, aber ich finde in meiner Version (Office 365) keine Reparier-Funktion….

    Danke,
    Peter

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10801479  | PERMALINK

      fox-peter

      Registriert seit: 06.01.2006

      Beiträge: 304

      Hat sich im Grunde erledigt. Habe den Weg gefunden, die gestrige Version wiederherzustellen.

      Trotz allem würde es mich interessieren, wie es zu der Aufsplittung kommt…

      Sorry für Aufregung machen….

       

      --

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.