Prince – Originals (2019)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #11754693  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    Sex Shooter ***
    Jungle Love ***
    Manic Monday ***
    Noon Rendezvous **
    Make-Up **
    100 MPH **1/2
    You’re My Love **
    Holly Rock ***
    Baby, You’re A Trip ***
    The Glamorous Life ***
    Gigolos Get Lonely Too ***
    Love… Thy Will Be Done **1/2
    Dear Michaelangelo **
    Wouldn’t You Love To Love Me? **1/2
    Nothing Compares 2 U ****

    Gesamtwertung: **1/2+ (2,70) (2,73 z)

    Platz 42 im Prince-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11754699  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,773

    klausk    Gesamtwertung: **1/2+ (2,70) (2,73 z) Platz 42 im Prince-Alben-Ranking

    Nun, ich könnte mir, wie ja schon im MT mal gesagt, solch einen Marathon beileibe nicht zumuten. B-)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11754725  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    beatgenroll

    klausk Gesamtwertung: **1/2+ (2,70) (2,73 z) Platz 42 im Prince-Alben-Ranking

    Nun, ich könnte mir, wie ja schon im MT mal gesagt, solch einen Marathon beileibe nicht zumuten.

    Klar verstehe ich. Selbst habe ich aber schon immer ein recht positives Verhältnis zu Prince gehabt. Von etwa 570 Stücken habe ich zum jetzigen Zeitpunkt 169, die ich mit ≥**** bewertet habe (davon 123 ****er) Die Albenwertungen werden aber eher moderater bleiben, da ich ein sehr schwankendes Qualitätsgefälle höre. Nichtsdestotrotz, wenn nicht jetzt während der zweimonatigen Songumfrage, wann dann ein solcher Marathon. Ich werde track by track nach und nach einstellen, vielleicht noch hier und da nachjustieren und parallel dazu mein Songranking erstellen.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11754731  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,586

    Komplett irre!

    :scratch:

    Ich war ja schon bei Neil Young fassungslos!

    --

    mad as martl can be
    #11754733  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,586

    Und: Ich lese natürlich interessiert und staunend mit!

    --

    mad as martl can be
    #11754761  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    Den Prince-Marathon habe ich am 10.02. gestartet. Also bislang etwa 7 Wochen kontinuierlich aber natürlich nicht ausschließlich Prince. Ein bisschen Wahnsinn gehört dazu ;-)   :bye:

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11754769  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,586

    Ich hatte schon Ende Dezember letzten Jahres angefangen, Prince zu hören. Aber ich werde sicher nicht so tief reingehen und alle Songs besternen. Bin mir noch nicht einmal sicher, ob ich alle Alben hören werde, zumal ich einige bisher noch nie gehört hatte bzw. habe.

    --

    mad as martl can be
    #11754771  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    Das komplette Programm muss ja auch nicht unbedingt sein. Aber vielleicht kann ich ja durch die eine oder andere „auffällige“  Wertung zum Nachhören motivieren.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11755511  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,586

    klauskDen Prince-Marathon habe ich am 10.02. gestartet. Also bislang etwa 7 Wochen kontinuierlich aber natürlich nicht ausschließlich Prince. Ein bisschen Wahnsinn gehört dazu

    Ein bisschen?

    Fairport Convention?!

    Jetzt erwarte ich selbstverständlich auch noch eine Besternung aller Songs von Bonnie Prince Billy!

    --

    mad as martl can be
    #11755677  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    magicdoor

    klauskDen Prince-Marathon habe ich am 10.02. gestartet. Also bislang etwa 7 Wochen kontinuierlich aber natürlich nicht ausschließlich Prince. Ein bisschen Wahnsinn gehört dazu

    Ein bisschen? Fairport Convention?! Jetzt erwarte ich selbstverständlich auch noch eine Besternung aller Songs von Bonnie Prince Billy!

    Auch bei mir gilt gut Ding will Weile haben. Bin zudem noch mit dem Bowie-Katalog derweil beschäftigt.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.