Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 1,116)
  • Autor

nes

August RamoneWie, noch mal so richtig zum Monatsende?

Klar, bin schon ganz unruhig.:lol:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8090887  | PERMALINK

peterjoshua

PeterJoshuaes soll ne sex-szene geben (55 sekunden oder so).

da ist allerdings eine durchschnittliche folge ‚expedition ins tierreich‘ erotischer.

--

rock 'n' roll..., deal with it!
    #8090889  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

PeterJoshuada ist allerdings eine durchschnittliche folge ‚expedition ins tierreich‘ erotischer.

dann hab ich ja nichts verpasst…

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #8090891  | PERMALINK

kaesen

Ein erstaunlich guter 110.

--

Käse ist gesund!
    #8090893  | PERMALINK

yellowsubmarine

Ich liebe Henry Hübchen….hoffe ihr habt auch alle „Alles auf Zucker“ gesehen..

--

"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    #8090895  | PERMALINK

kaesen

Selbstverständlich!

--

Käse ist gesund!
    #8090897  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Ich fand den Poizeiruf gestern auch gut. Wobei der Verschleiß an Staatsanwälten in Halle ziemlich hoch zu sein scheint. Wie sich aber Jaecki Schwarz und Henry Hübchen die Bälle zugespielt haben war schon klasse.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #8090899  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Stimmt, Jaecki Schwarz (ausnahmsweise) und Henry Hübchen (wie immer) waren gut.

Aber sobald einer (oder eine) der Ermittler eine „Beziehung“ hat – entweder stirbt der Lover am Ende oder ist tatbeteiligt.

--

#8090901  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Neil1964Aber sobald einer (oder eine) der Ermittler eine „Beziehung“ hat – entweder stirbt der Lover am Ende oder ist tatbeteiligt.

Das ist im Tatort ja auch so… langweilig, absehbar, immer gleich.
    Hübchen mag ich sehr, entsprechend auch „Alles auf Zucker“.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #8090903  | PERMALINK

scorechaser

gypsy tail windDas ist im Tatort ja auch so… langweilig, absehbar, immer gleich.
    Hübchen mag ich sehr, entsprechend auch „Alles auf Zucker“.

Dann schau Dir „Whiskey mit Wodka“ an, da ist Hübchen großartig! Alleine die Szene mit den Champagnerflaschen, zum Brüllen! :lol:

“Whiskey miz Wodka“ Trailer

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #8090905  | PERMALINK

annamax

Neil1964Aber sobald einer (oder eine) der Ermittler eine „Beziehung“ hat – entweder stirbt der Lover am Ende oder ist tatbeteiligt.

Ich wiederhole mich wahrscheinlich, aber die persönliche Verquickung von Ermittlern in die Fälle ist ein nerviges und unnötiges Phänomen. Ein ordentlicher Plot wäre mir lieber.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #8090907  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

AnnaMaxIch wiederhole mich wahrscheinlich, aber die persönliche Verquickung von Ermittlern in die Fälle ist ein nerviges und unnötiges Phänomen. Ein ordentlicher Plot wäre mir lieber.

Die Ermittler dürften sich ja mal in eine Peron verlieben, die nicht in den Fall verstrickt ist, wenigstens nicht mit drinhängt… das wär mal was ganz neues!

scorechaserDann schau Dir „Whiskey mit Wodka“ an, da ist Hübchen großartig! Alleine die Szene mit den Champagnerflaschen, zum Brüllen! :lol:

“Whiskey miz Wodka“ Trailer

Sieht gut aus! Hoffe, er kommt mal im Fernsehen…

--

#8090909  | PERMALINK

annamax

gypsy tail windDie Ermittler dürften sich ja mal in eine Peron verlieben, die nicht in den Fall verstrickt ist, wenigstens nicht mit drinhängt… das wär mal was ganz neues!

Sie dürfen generell gerne ein Privatleben haben, das nicht immer mit Mord und Totschlag zu tun hat. Ganz gut ist das bei den Tatort-Kommissaren Bootz (Familie) und Lannert (Nachbarin) gelöst, auch wenn hier schon persönliche Verstrickungen in die Verbrechen geboten wurden.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #8090911  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

AnnaMaxSie dürfen generell gerne ein Privatleben haben, das nicht immer mit Mord und Totschlag zu tun hat. Ganz gut ist das bei den Tatort-Kommissaren Bootz (Familie) und Lannert (Nachbarin) gelöst, auch wenn hier schon persönliche Verstrickungen in die Verbrechen geboten wurden.

Du unterschlägst die Staatsanwältin ;-)

--

#8090913  | PERMALINK

nes

PeterJoshuada ist allerdings eine durchschnittliche folge ‚expedition ins tierreich‘ erotischer.

Hatte eh noch eine andere Option, daher nicht geguckt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 1,116)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.