Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110

Ansicht von 15 Beiträgen - 871 bis 885 (von insgesamt 1,111)
  • Autor
    Beiträge
  • #11136869  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,395

    gipettoDas deutsch-polnische Kommissariat finde ich ebenfalls ganz stark. Magdeburg enttäuschte ebenfalls nie. München entwickelt sich noch, wobei die zweite der beiden Episoden allen Science Fiction-Anleihen zum Trotz extrem packend war. Aber klar, an von Meuffels wird man dort natürlich nicht herankommen.

    Ja + ja ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11166977  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,634

    Falls sich hier auch wer für die alten DDR Folgen interessiert: da gibt es gleich  auf

    RBB  um  23:45 Uhr
    „Blutgruppe AB“  von 1972   (S/W)

    Außerdem am  Dienstag auf MDR Sachsen-Anhalt   um 22:50 Uhr die Folge
    „Petra“  von 1982

     

    zuletzt geändert von was
    #11167001  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    @was :
    Danke für den Tip; die heutige gestrige Sendung habe ich natürlich ;-) verpasst – hab stattdessen (gute!) Musik gehört.
    „Petra“ werde ich aufzeichnen; bin am Di. endlich mal wieder am Stammtisch, nachdem die letzten Treffen seit April nur noch als Videokonferenz stattgefunden haben.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11167027  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,395

    wasFalls sich hier auch wer für die alten DDR Folgen interessiert: da gibt es gleich auf RBB um 23:45 Uhr „Blutgruppe AB“ von 1972 (S/W) Außerdem am Dienstag auf MDR Sachsen-Anhalt um 22:50 Uhr die Folge „Petra“ von 1982

    Beide ausgezeichnet ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11215881  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,395

    Wie war der gestrige (aka 20.9.2020) Folge …. ? Habe diese versäumt wegen dem „Nachschauen“ warats ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11215885  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    soulpopeWie war der gestrige (aka 20.9.2020) Folge …. ? Habe diese versäumt wegen dem „Nachschauen“ warats ….

    Mittelprächtig. Und schade, dass Luisa-Céline Gaffron in der Rolle als Drogenfahnderin Pia Sommer durch einen völlig bekloppten Drehbuch-Move noch erschossen werden musste. Die hätte sich auch prima als künftiger Counterpart für Doreen Brasch geeignet.

    :scratch:

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #11215887  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,634

    soulpopeWie war der gestrige (aka 20.9.2020) Folge …. ? Habe diese versäumt wegen dem „Nachschauen“ warats ….

    War eine gelungene und spannende Folge (Tot einer Toten) Ich mag allerdings das Magdeburger Ermittlerteam ohnehin sehr gern.
    Die Story an sich erschien mir ein wenig arg konzipiert, aber das fiel durch die guten schauspielerischen Leistungen der Akteure kaum ins Gewicht.

    #11215897  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    was

    soulpopeWie war der gestrige (aka 20.9.2020) Folge …. ? Habe diese versäumt wegen dem „Nachschauen“ warats ….

    War eine gelungene und spannende Folge (Tot einer Toten) Ich mag allerdings das Magdeburger Ermittlerteam ohnehin sehr gern.
    Die Story an sich erschien mir ein wenig arg konzipiert, aber das fiel durch die guten schauspielerischen Leistungen der Akteure kaum ins Gewicht.

    Da schließe ich mich an.

    War gut.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11215911  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    Ich fand den auch nicht schlecht. Mag schon ein wenig konstruiert gewirkt haben, aber am Ende fügte es sich doch ganz gut zusammen. Bisher war das nicht unbedingt mein Team. Dass die Rolle von Felix Vörtler durch den Abgang von Matthias Matschke offensichtlich ausgeweitet wird, finde ich gut. Guter Mann. Da jetzt nach Sylvester Groth und eben Matschke den nächsten Partner für Claudia Michelsen zu suchen, ist aus meiner Sicht nicht nötig.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11215931  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,395

    Liebe Mitposter,

    danke für das mehrfache Feedback. Werde also „nachsitzen“ ;-) ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11215971  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,695

    annamaxUnd schade, dass Luisa-Céline Gaffron in der Rolle als Drogenfahnderin Pia Sommer durch einen völlig bekloppten Drehbuch-Move noch erschossen werden musste. Die hätte sich auch prima als künftiger Counterpart für Doreen Brasch geeignet.

    Ja, das war scheiße. Hier wurden vorsichtige Zuschauerhoffnungen auf ein Wiedersehen in zukünftigen Folgen jäh zerstört.

    Aber:

    pipe-bowlIch fand den auch nicht schlecht. Mag schon ein wenig konstruiert gewirkt haben, aber am Ende fügte es sich doch ganz gut zusammen. Bisher war das nicht unbedingt mein Team. Dass die Rolle von Felix Vörtler durch den Abgang von Matthias Matschke offensichtlich ausgeweitet wird, finde ich gut. Guter Mann. Da jetzt nach Sylvester Groth und eben Matschke den nächsten Partner für Claudia Michelsen zu suchen, ist aus meiner Sicht nicht nötig.

    Dem ist im Prinzip nichts hinzuzufügen: Guter Film. Auch der junge „Faktenchecker“ war gut in Szene gesetzt.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11216001  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,711

    soulpope
    Liebe Mitposter, danke für das mehrfache Feedback. Werde also „nachsitzen“ ….

    Kann Dich nur bekräftigen: War gut, lohnt sich!

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11216033  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    Ja, der war richtig gut gestern.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11216125  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,395

    gipetto

    soulpope Liebe Mitposter, danke für das mehrfache Feedback. Werde also „nachsitzen“ ….

    Kann Dich nur bekräftigen: War gut, lohnt sich!

    zappa1Ja, der war richtig gut gestern.

    Danke euch beiden  :bye: ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11216159  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Hat gut angefangen und dann stark nachgelassen. Vor allem der Mord an der Polizistin war völlig bescheuert.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 15 Beiträgen - 871 bis 885 (von insgesamt 1,111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.