Plattenläden in Glasgow

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #10611437  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,413

    Würde ich in Glasgow leben, wäre ich wohl regelmäßig bei Monorail (King’s Court): Große Auswahl an Neuheiten, etwas Second Hand-Ware, nebenan Café/Bar, regelmäßig Konzerte. Klasse!
    Missing Records (Argyle Street, in der Fußgängerunterführung des Bahnhofs) ist adäquat betitelt: Ein Ramschladen.
    Mixed Up (Otago Lane, Nähe Kelvinbridge) ist ein kleiner, feiner Second Hand-Laden. Empfehlenswert.

    --

    God told me to do it.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10612875  | PERMALINK

      liam1994

      Registriert seit: 31.12.2002

      Beiträge: 1,856

      Monorail ist tatsächlich ganz großartig. Dort wird man außerdem von lokaler Prominenz bedient. Stephen Pastel arbeitet hinter dem Plattentresen.

      --

      Nie mehr Zweite Liga!!!
    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.