Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,446 bis 2,460 (von insgesamt 5,657)
  • Autor
    Beiträge
  • #11171883  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    @ magicdoor
    Vielleicht, weil du einfach Sympathien für den Leibhaftigen empfindest!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11171889  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    A pro pos Stones: noch eine Stimme, dann bekommen die auch einen Termin. So oft, wie die momentan im Forum im Gespräch sind, muss sich doch noch jemand finden. Come on!

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11171893  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,926

    Für die Stones! :yes:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11171901  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    Bin auch dabei den Stones!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11171921  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    onkel-tomFür die Stones!

    mozzaBin auch dabei den Stones!

    Jungs, auf Euch ist Verlass :good:   :good:  .

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11171923  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,373

    Wie wäre es mit einem Parallelturnier zwischen den Rolling Stones und Beatles?

    --

    #11171929  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,586

    karmacomaWie wäre es mit einem Parallelturnier zwischen den Rolling Stones und Beatles?

    Und einer Catalogues in Competition Liste?

    All black!

    --

    mad as martl can be
    #11171945  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,373

    magicdoor

    karmacomaWie wäre es mit einem Parallelturnier zwischen den Rolling Stones und Beatles?

    Und einer Catalogues in Competition Liste?
    All black!

    Das wäre für viele natürlich die Königsdisziplin einer Umfrage.

    --

    #11171953  | PERMALINK

    isotope

    Registriert seit: 23.10.2015

    Beiträge: 844

    karmacomaWie wäre es mit einem Parallelturnier zwischen den Rolling Stones und Beatles?

    Das wird Leicht: Platz 1-20 The Beatles B-)

    --

    #11171955  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    onkel-tom

    wahr

    onkel-tom

    fuseDer gute Mann hat einiges an Krankheiten hinter sich bzw. schlägt sich immer noch damit herum. Ob das der Grund für sein wunderliches Aussehen ist…wer weiss.

    Die Haar- und Bartlänge ist sicher nicht krankhaft. Da würde ein Friseurbesuch wahrscheinlich helfen und dann sähe er sicher nicht mehr so alt aus. Aber gut, ist natürlich seine Sache. ich war nur erschrocken, als ich ihn vor ein paar Jahren erstmals so sah.

    In Verbindung mit Hut, Jackett und Brille sieht er doch absolut stylish aus.

    Stylish schon aber halt auch unglaublich alt. Da sehen ja manche Altrocker, die schon in den 60er Jahren populär waren, jünger aus.

    Eben. Er hätte ja die Möglichkeit die Haare schwarz zu färben, Bart abzunehmen wie Alice Cooper oder Ozzy Osbourne oder tausende anderer und schon wirkt er 40 Jahre jünger. Warum er das nicht macht ist seine Sache. ;-)

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11171959  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,373

    isotope

    karmacomaWie wäre es mit einem Parallelturnier zwischen den Rolling Stones und Beatles?

    Das wird Leicht: Platz 1-20 The Beatles

    Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte ursprünglich nicht beide in einer Umfrage gegeneinander antreten zu lassen, sondern beide Turniere parallel laufen zu lassen. Aber die Idee ein Turnier zu machen, hat natürlich seinen Reiz.

    --

    #11171965  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,213

    Ich hatte vor einiger Zeit einmal ein „Stones vs. Beatles“-Konsensspiel vorgeschlagen und hätte auch die Durchführung übernommen. Wäre sicherlich reizvoll gewesen.

    --

    #11171971  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,926

    punchline

    onkel-tom

    wahr

    onkel-tom

    fuseDer gute Mann hat einiges an Krankheiten hinter sich bzw. schlägt sich immer noch damit herum. Ob das der Grund für sein wunderliches Aussehen ist…wer weiss.

    Die Haar- und Bartlänge ist sicher nicht krankhaft. Da würde ein Friseurbesuch wahrscheinlich helfen und dann sähe er sicher nicht mehr so alt aus. Aber gut, ist natürlich seine Sache. ich war nur erschrocken, als ich ihn vor ein paar Jahren erstmals so sah.

    In Verbindung mit Hut, Jackett und Brille sieht er doch absolut stylish aus.

    Stylish schon aber halt auch unglaublich alt. Da sehen ja manche Altrocker, die schon in den 60er Jahren populär waren, jünger aus.

    Eben. Er hätte ja die Möglichkeit die Haare schwarz zu färben, Bart abzunehmen wie Alice Cooper oder Ozzy Osbourne oder tausende anderer und schon wirkt er 40 Jahre jünger. Warum er das nicht macht ist seine Sache.

    Niemand hat etwas anderes behauptet. Das ich mich wundere und Fragen dazu stellte ist übrigens meine Sache. ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11171983  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    onkel-tom

    punchline

    onkel-tom

    wahr

    onkel-tom

    fuseDer gute Mann hat einiges an Krankheiten hinter sich bzw. schlägt sich immer noch damit herum. Ob das der Grund für sein wunderliches Aussehen ist…wer weiss.

    Die Haar- und Bartlänge ist sicher nicht krankhaft. Da würde ein Friseurbesuch wahrscheinlich helfen und dann sähe er sicher nicht mehr so alt aus. Aber gut, ist natürlich seine Sache. ich war nur erschrocken, als ich ihn vor ein paar Jahren erstmals so sah.

    In Verbindung mit Hut, Jackett und Brille sieht er doch absolut stylish aus.

    Stylish schon aber halt auch unglaublich alt. Da sehen ja manche Altrocker, die schon in den 60er Jahren populär waren, jünger aus.

    Eben. Er hätte ja die Möglichkeit die Haare schwarz zu färben, Bart abzunehmen wie Alice Cooper oder Ozzy Osbourne oder tausende anderer und schon wirkt er 40 Jahre jünger. Warum er das nicht macht ist seine Sache.

    Niemand hat etwas anderes behauptet. Das ich mich wundere und Fragen dazu stellte ist übrigens meine Sache.

    ;-)

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11171989  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,748

    Zur Info und Erinnerung. Es gab in 2014 zwei Competitions „Beatles vs. Stones“. Da ging es beide Male um Alben. Einmal gab es ein Alben-Turnier im k.o.-Modus. Dort gewann „Revolver“ vor „Sticky fingers“ vor „Beggars banquet“. Und dann gab es eine befristete Umfrage nach den Lieblingsalben der beiden Bands. Dort gewann „Beggars banquet“ vor „Sticky fingers“ vor „Revolver“.

    http://forum.rollingstone.de/foren/topic/umfrage-beatles-vs-stones/page/16/

    http://forum.rollingstone.de/foren/topic/the-beatles-vs-the-rolling-stones-das-alben-turnier/page/6

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,446 bis 2,460 (von insgesamt 5,657)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.