Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungparryI posted on Wellargh my WAV edits from BBC web capture.
Got it – thank you very much
--
liam1994Super! Vielen Dank. Habe am Freitag Illumination auf Vinyl erstanden – 70 Euro.
liam1994Dann aktualisiere ich auch mal. Sind ja fast fünf Jahre ins Land gegangen. 1. Wild Wood ***** 2. Paul Weller **** 1/2 3. As Is Now **** 1/2 4. Stanley Road **** 5. 22 Dreams **** 6. Wake Up The Nation **** 7. Sonik Kicks **** 8. Heavy Soul *** 1/2 9. Heliocentric *** 1/2 10. Studio 150 *** 11. Illumination *** Illumination mochte ich am Anfang wirklich gerne, inzwischen gefällt mir außer den beiden Singles fast nichts mehr.
Du gibst 70 Euro für eine Vinyl-Ausgabe aus, auf der Dir die Musik eigentlich nicht mehr gefällt ???
--
kurganrs
marbeck „Wellargh“ googeln
Heißt?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck
kurganrs
marbeck „Wellargh“ googeln
Heißt?
Ich hab’s gefunden, es funktioniert, habe es mir angehört, klasse!
Danke sehr.Alles klar
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMk-o-r-r Du gibst 70 Euro für eine Vinyl-Ausgabe aus, auf der Dir die Musik eigentlich nicht mehr gefällt ???
Sammler. Komplettist. Was willste machen?
--
Nie mehr Zweite Liga!!!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Illumination? Tolle Platte, ganze 3 Sterne besser als True Meanings.
--
songbirdIllumination? Tolle Platte, ganze 3 Sterne besser als True Meanings.
Ist aber in Deinem 2018 Ranking auch nur Platz 10 von 14 ??? Ich habe es immerhin auf Platz 6 gesetzt. Für mich war es das erste Album, das mehr als einen Song enthalten hat, der mir überhaupt nicht gefallen hat, z.B. das unsägliche „Spring (At last)“ oder „Call me No. 5“. Es hat aber auch mit „It´s written in the stars“ einen der besten Solo-Songs. Den Anfang habe ich immer wieder mal als Klingelton – einfach fantastisch.
--
Das Cover kannte ich noch nicht:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
True Meanings ist eingemottet:
--
songbirdTrue Meanings ist eingemottet:
https://www.setlist.fm/setlist/paul-weller/2019/westonbirt-arboretum-gloucestershire-england-6b91dada.htmlSehr tolle Setlist, so was in der Art darf er gern beim nächsten Hamburg-Besuch auch machen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?edit
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMclau
songbirdTrue Meanings ist eingemottet:
https://www.setlist.fm/setlist/paul-weller/2019/westonbirt-arboretum-gloucestershire-england-6b91dada.htmlSehr tolle Setlist, so was in der Art darf er gern beim nächsten Hamburg-Besuch auch machen.
Ja, beim Münsterbesuch auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ja, in Heidelberg auch. Im Paket mit Stone Foundation und ihren Bläsern als Special guests wie gestern.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.