Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,361 bis 15,375 (von insgesamt 15,992)
  • Autor
    Beiträge
  • #11401815  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Paul is excited to announce that this Friday at 10pm GMT he will be on Later… with Jools Holland.

    After many incredible performances on the show before, we know it’ll be one not to be missed with the first performance of ‘Glad Times’, a new track from FAT POP!

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11403235  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,696

    Konzerttickets auf Thermopapier müssen dunkel und an sicheren Orten gelagert werden, aber nicht zu sicher, damit sie auch später wiedergefunden werden können, wenn sie tatsächlich noch gebraucht werden.

    Docks Hamburg jetzt erneut verschoben: 25.05.2022

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11403265  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Auf der Website der Batschkapp heißt es für Frankfurt:

    Auch der 18.04.[2021] wird leider nicht stattfinden können. Ein neuer Termin ist in Arbeit und wird schnellstens bekannt gegeben.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11403303  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Glad Times

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11403517  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    marbeckAuf der Website der Batschkapp heißt es für Frankfurt:

    Auch der 18.04.[2021] wird leider nicht stattfinden können. Ein neuer Termin ist in Arbeit und wird schnellstens bekannt gegeben.

    So schnell kann’s gehen:

    Die Konzerte in Österreich wurden abgesagt.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11403575  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    marbeckGlad Times <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/tULi6-bEQho?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

    Love it!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11404019  | PERMALINK

    k-o-r-r

    Registriert seit: 21.07.2016

    Beiträge: 274

    Der neue Song ist für mich leider keine Offenbarung. Die offizielle Version gefällt mir nicht besonders, besser ist die Version von „Later with Jools Holland“ vom 12.03.2021:

    <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/RWemZRoDrS4?feature=oembed“ width=“560″ height=“315″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

    (Habe hier versucht, das Video wie marbeck einzubetten, es aber leider nicht hinbekommen, daher leider nur der Link)

    Ich frage mich warum die wirklich schlechter produzierte Version aufs Album kommt und so eine tolle Version nicht ???

    zuletzt geändert von k-o-r-r

    --

    #11404179  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11404329  | PERMALINK

    k-o-r-r

    Registriert seit: 21.07.2016

    Beiträge: 274

    Kann mir jemand mal hier oder als PN das Einbetten erklären. Den Link bei Youtube erstellen, ist kein Problem, aber die Verwendung hier funktioniert einfach nicht. Ich habe auch schon probiert, mit einem „zitierten“ Post zu arbeiten, geht irgendwie auch nicht.

    zuletzt geändert von k-o-r-r

    --

    #11405757  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Wenn Du in youtube auf „Teilen“ gehst und dann den Quellcode, wie hier https:// youtu.be/ RWemZRoDrS4 (ohne die Leerzeichen hinter den Slashs, die ich eingefügt habe, damit das nicht als Link interpretiert wird) einfügst, wird das als Video hier eingebettet.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11405779  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Ich finde übrigens die Liveversion von Glad Times auch stärker, aber ich mag den Song sehr, von daher freue ich mich einfach.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11413613  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11413615  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Auch auf Youtube:

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11413631  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    https://www.theguardian.com/music/2021/mar/21/send-us-your-questions-for-paul-weller

    In May, Paul Weller will release his third album of new songs in just under three years – Fat Pop (Volume 1), written in lockdown and recorded last summer in his own Black Barn studio HQ. Intended as a compilation of very different tracks – from the electronic post-punk of Cosmic Fringes to the heartfelt orchestral sweep of Glad Times – it will showcase the many moods of an ever-changing man.

    While many justly regard Weller as a standard bearer for a very specific aesthetic played out through the Jam, the Style Council and a prolific solo career, Weller has long embodied a more expansive form of modernism. He may act as consigliere to the likes of Noel Gallagher, but Weller is no hidebound traditionalist in thrall to the 1960s. Sharp of dress, but even sharper of tongue, he remains an unstoppable creative force in British culture, an artist who only seems to accelerate and improve as he goes on.

    This is your chance to put your questions to Surrey’s most searching son. How has he coped with lockdown hair? How did his collaboration with Celeste come about? Just don’t ask about the Jam reforming. “Absolutely, categorically, fucking no,” he maintains.

    To submit a question, you can fill in the form below, email review@observer.co.uk or tweet @ObsNewReview by Thursday 1 April.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11419111  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Nahezu zehn Jahre nach dem Tod von Amy Winehouse veröffentlichen UMC und Island eine Dreifach-Album-Kompilation von „Amy Winehouse At The BBC“. Diese ist eine Erweiterung des bereits bestehenden und gleichnamigen Box-Sets aus dem Jahr 2012 und wird noch in diesem Jahr erscheinen. Des Weiteren wird mit Jools Hollands „A Tribute To Amy Winehouse“ eine Zusammenstellung persönlicher Liveauftritte zum ersten Mal in reiner Audio-Form zur Verfügung gestellt. Darunter sind beispielsweise Amys erster Auftritt in Jools Show „Later with Jools“ mit „Stronger Than Me“ im Jahr 2003, sowie zwei Auftritte beim Mercury Prize, „Take The Box“ im Jahr 2004 und „Love Is A Losing Game“ im Jahr 2007. Ebenfalls ergänzt die Kompilation die vorherig auch auf DVD erschienene Livesession „The BBC One Session Live At Porchester Hall“. Diese Tracks sind zum ersten Mal auf Vinyl erhältlich.

    Erscheinen wird „Amy Winehouse At The BBC” als 3-CD-Set und als Dreifach-LP am 7. Mai 2021. Vorbestellen können Sie das exklusive, handnummerierte Werk für 48,99 Euro in dem offiziellen Onlineshop.

    Tracklist

    „A Tribute To Amy Winehouse by Jools Holland”
    01. Stronger Than Me
    02. Take The Box
    03. Teach Me Tonight feat. Jools Holland
    04. Rehab
    05. Tenderly feat. Jools Holland
    06. Tears Dry On Their Own
    07. Monkey Man feat. Jools Holland
    08. I Heard It Through The Grapevine feat. Paul Weller and Jools Holland
    09. Don’t Go To Strangers feat. Paul Weller and Jools Holland

    10. Love Is A Losing Game

    „The BBC Sessions”
    01. Know You Now (Leicester Summer Sundae 2004)
    02. Fuck Me Pumps (T In The Park 2004)
    03. In My Bed (T In The Park 2004)
    04. October Song (T In The Park 2004)
    05. Rehab (Pete Mitchell 2006)
    06. You Know I’m No Good (Jo Whiley Live Lounge 2007)
    07. Just Friends (Big Band Special 2009)
    08. Love Is A Losing Game (Jools Holland 2009)
    09. Tears Dry On Their Own (Jo Whiley Live Lounge 2007)
    10. Best Friends, Right? (Leicester Summer Sundae 2004)
    11. I Should Care (The Stables 2004)
    12. Lullaby Of Birdland (The Stables 2004)
    13. Valerie (Jo Whiley Live Lounge 2007)
    14. To Know Him Is To Love Him (Pete Mitchell 2006)

    „Amy Winehouse- BBC One Sessions Live at Porchester Hall”
    01. Know You Now
    02. Tears Dry On Their Own
    03. You Know I’m No Good
    04. Just Friends
    05. He Can Only Hold Her
    06. I Heard Love Is Blind
    07. Rehab
    08. Take the Box
    09. Some Unholy War
    10. Back To Black
    11. Valerie
    12. Addicted
    13. Me & Mr Jones
    14. Monkey Man

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,361 bis 15,375 (von insgesamt 15,992)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.