-
AutorBeiträge
-
Scheint ja alles gut gegangen zu sein. Liam klingt gut.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDie Setlist hat sich abgesehen von leichten Abänderungen der Sequenzierung bestätigt. Cardiff ’25:
Abgesehen von Little By Little nur Stoff aus den 90ern. Und auch wenn ich mir Listen Up und Columbia gewünscht hätte, bin ich extrem happy damit!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ja, klar, das ist natürlich eine tolle Setlist. Aber mir persönlich würde es deutlich besser gefallen, wenn mehr neueres Material gespielt werden würde.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?stardogEins von vielen unterirdischen YouTube Videos. Wer braucht sowas? Warum macht man die? Warum verschwendet man seine Zeit mit sowas lausiges.
Das Streamen – auch von Privatleuten – sollte aber 2025 nicht mehr wirklich überraschen.
--
clauNur Neunziger Stuff und keine Liam Komposition? Hmmm… 🤔
Little by little! Sie hätten gern auch noch Stop Crying Your Heart Out mit ins Set nehmen können!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOasis haben nach der Jahrtausendwende exakt vier Fünfsternealben veröffentlicht und da soll ein ein einziger Song in der Setlist reichen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauOasis haben nach der Jahrtausendwende exakt vier Fünfsternealben veröffentlicht und da soll ein ein einziger Song in der Setlist reichen?
Das Problem sind einfach die Sechssterner aus den 90s…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w
clauOasis haben nach der Jahrtausendwende exakt vier Fünfsternealben veröffentlicht und da soll ein ein einziger Song in der Setlist reichen?
Das Problem sind einfach die Sechssterner aus den 90s…
Moment, Moment mal.
Also wenn Alben wie Standing On The Shoulder Of Giants und Don’t Believe The Truth Fünfsternealben sind, dann sind die Alben aus den 90ern Siebensterner! Da müssen wir das ganze Sternensystem verändern.
--
Going down in KackbratzentownDie Musikexpress-Fraktion wieder…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Anyway, good to have them back!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGab es gestern auch Interaktionen zwischen den beiden auf der Bühne, außer daß Liam Noels Arm hebt? Hab mir ein paar Videos angesehen, konnte aber nichts ausmachen.
--
jesseblue
stardogEins von vielen unterirdischen YouTube Videos. Wer braucht sowas? Warum macht man die? Warum verschwendet man seine Zeit mit sowas lausiges.
Das Streamen – auch von Privatleuten – sollte aber 2025 nicht mehr wirklich überraschen.
Ich schaue mir die mangels Alternativen gerne an und freue mich, wenn ich da ein paar Eindrücke gewinnen kann.
--
--
How does it feel to be one of the beautiful people?shanks
Der „Lidl by Lidl“-Parka kommt tatsächlich!
„Unveiled this morning on a mural painted just outside Manchester’s Etihad Stadium – a perhaps familiar looking wonderwall – the jacket is just £30 with features such as cooler pockets and bottle opener…“
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Lidl-Logo und Flaschenöffner? Assi galore!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.