-
AutorBeiträge
-
OASISINET IS TO HAVE A „FACE LIFT“
29.07.2003
Apologies to all you fans out there for a lack of news as of late, the band have been taking some time out and working on songs for their next album but we hope to post some Oasis news soon.However, we do have some fantastic news for all you Oasisinet fans. Oasisinet is to have a totally new redesign and face lift. We plan to change the visual look of the site plus update elements that are already there and make the site much easier to use. There will also be a very special ‚community‘ area for you the fans.
So, make sure you are registered to the mailing list because we will be emailing everyone in the next couple of months with details of the un veiling of the new site!
http://www.oasisinet.comHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
„Curtis“ von Curtis Mayfield: Federleicht und doch kraftvoll
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Nächsten Montag um 22.15 Uhr gibt es auf Deutschlandfunk ein Oasis-Special.
Nur mal so nebenbei…
--
Keith über Liam
NME: „Are you aware that Liam Gallagher of Oasis offered to take out you, Mick Jagger and George Harrison in a fight?“
KEITH: „All at once?“
NME: „Yep, all in one go.“
KEITH: „Well come on. Bring him in. He can take me first and then Mick and whatsit won’t have to worry. Hurhurhur. He’s a big mouthed slob. I don’t mind him though. He’s got a good thing going. He’s just like Johnny Rotten spitting at people.“:lol:
so nach dem ich diesen thread schon einige zeit verfolgt habe, muss ich nun doch auch mal was in den mittlerweile legendären oasis-thread schreiben:
es gab mal ne zeit da dachte ich, ich wäre der einzige mensch auf erden dem oasis sehr viel bedeuten würde, das ist aber gottseidank nicht so.
auch wenn es sich beknackt anhört: irgendwie haben sie schon mein leben verändert die symphatischen jungs aus manchester.
naja dann können wir ja nur hoffen dass oasis möglichst bald wieder ein album rausbringen und dann möglichst komplikationsfrei durch deutschland touren…
--
auch wenn es sich beknackt anhört: irgendwie haben sie schon mein leben verändert die symphatischen jungs aus manchester.
naja dann können wir ja nur hoffen dass oasis möglichst bald wieder ein album rausbringen und dann möglichst komplikationsfrei durch deutschland touren…
oha,wovon träumst du denn nachts (betrifft beides)? :D
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!stimmt die wahrscheinlichkeit dass Oasis ne Tour ohne Komplikationen zu ende brigen ist ziemlich gering, aber soweit ich weiß war die Heathen Chemistry Tour die erste bei der alle band mitglieder am ende noch dabei waren. Ist doch schonmal etwas :D
--
aber soweit ich weiß war die Heathen Chemistry Tour die erste bei der alle band mitglieder am ende noch dabei waren. Ist doch schonmal etwas :D
ja,ne richtige meisterleistung.kaum zu toppen!!!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!stimmt die wahrscheinlichkeit dass Oasis ne Tour ohne Komplikationen zu ende brigen ist ziemlich gering, aber soweit ich weiß war die Heathen Chemistry Tour die erste bei der alle band mitglieder am ende noch dabei waren. Ist doch schonmal etwas :D
Wieso? Am Ende sind sie doch immer wieder zusamen, nur zwischendurch fallen paar aus.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!da isset!our kid,wie es leibt und lebt: :lol: :lol: :lol:

--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
wolltest wohl gegen halten,was herr c.b.?! :lol: :D
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
der hintergrundmusiker sieht ja toll aus! :D
@rollmops: Von welchem Gig ist das Foto?
:lol:--
@rollmops:
:lol:
--
@rollmops:
:lol:
Ups. :-o
Sorry!Das war ein Reflex! :lol:
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.