Oasis – Heathen Chemistry

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Beiträge
  • #18747  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    1. The Hindu Times ***
    2. Force Of Nature ***
    3. Hung In A Bad Place ***
    4. Stop Crying Your Heart Out ***
    5. Songbird *****
    6. Little By Little ***1/2
    7. A Quick Peep **1/2
    8. (Probably) In My Mind **
    9. She Is Love ****
    10. Born On A Different Cloud ****
    11. Better Man ****

    Erstaunlich kohörentes, da durchweg mittelmäßiges Album.
    Liams Songs sind aber toll.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2405661  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    1. The Hindu Times **
    2. Force Of Nature ** 1/2
    3. Hung In A Bad Place ** 1/2
    4. Stop Crying Your Heart Out ***
    5. Songbird ***
    6. Little By Little * 1/2
    7. A Quick Peep **1/2
    8. (Probably) In My Mind ***
    9. She Is Love * 1/2
    10. Born On A Different Cloud *****
    11. Better Man ****

    Macht 2,7 im Gesamten, ich runde ab auf ** 1/2. Das belangloseste Oasisalbum für mich. Auf jeden Fall ein absoluter Rückschritt, nach SOTSOG (ich weiss, dass fast nur ich das so sehe)

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #2405663  | PERMALINK

    matthias_h

    Registriert seit: 16.10.2003

    Beiträge: 231

    1. The Hindu Times *****
    2. Force Of Nature ****1/2
    3. Hung In A Bad Place ****
    4. Stop Crying Your Heart Out ****
    5. Songbird ***
    6. Little By Little ****1/2
    7. A Quick Peep **1/2
    8. (Probably) In My Mind ***
    9. She Is Love ****
    10. Born On A Different Cloud ****
    11. Better Man *****

    -> ****

    Das Album fängt gut an und hat auch ein Gutes Ende aber einige schwache Songs in der Mitte.

    --

    #2405665  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    1. The Hindu Times ****
    2. Force Of Nature ****
    3. Hung In A Bad Place ****
    4. Stop Crying Your Heart Out ****1/2
    5. Songbird *****
    6. Little By Little *****
    7. A Quick Peep **1/2
    8. (Probably) In My Mind ***1/2
    9. She Is Love ****
    10. Born On A Different Cloud ****
    11. Better Man ***1/2

    Solide ****, mein drittliebstes Oasisalbum!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #2405667  | PERMALINK

    hank-williams

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 3,150

    1. The Hindu Times ****
    2. Force Of Nature ** 1/2
    3. Hung In A Bad Place *** 1/2
    4. Stop Crying Your Heart Out ****
    5. Songbird *****
    6. Little By Little **** 1/2
    7. A Quick Peep **
    8. (Probably) All In The Mind ****
    9. She Is Love *****
    10. Born On A Different Cloud **** 1/2
    11. Better Man ****

    Vier Sterne insgesamt.

    --

    „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #2405669  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    The Hindu Times * * * *
    Force Of Nature * * * 1/2
    Hung In A Bad Place * * * 1/2
    Stop Crying Your Heart Out * * * *
    Songbird * * * 1/2
    Little By Little * * * *
    A Quick Beep * * * 1/2
    (Probably) All In The Mind * * * *
    She Is Love * * * 1/2
    Born On A Different Cloud * * * 1/2
    Better Man * * * *

    Zusammen * * * *

    --

    #2405671  | PERMALINK

    paul-valensi

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 527

    01. The Hindu Times *****
    02. Force of Nature **
    03. Hung in a bad Place ***
    04. Stop crying your Heart out ****1/2
    05. Songbird *****
    06. Little by Little ****1/2
    07. A quick Peep –
    08. (Probably) All in the mind ****1/2
    09. She is Love ***
    10. Born on a different Cloud **1/2
    11. Better Man ***

    --

    Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...
    #2405673  | PERMALINK

    jimmacphisto

    Registriert seit: 25.11.2004

    Beiträge: 850

    1. The Hindu Times ***
    2. Force Of Nature ****1/2
    3. Hung In A Bad Place **
    4. Stop Crying Your Heart Out ****
    5. Songbird ****1/2
    6. Little By Little *****
    7. A Quick Peep **
    8. (Probably) In My Mind **1/2
    9. She Is Love ***1/2
    10. Born On A Different Cloud *****
    11. Better Man ***1/2

    Also ***1/2, kleine Tendenz nach oben.

    Little By Little und Born On A Different Cloud gehören für mich zum besten von Oasis.

    --

    I need some release, release, release We need Love and peace Love and peace
    #2405675  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Originally posted by BlackJack@6 Oct 2004, 08:00
    Das belangloseste Oasisalbum für mich. Auf jeden Fall ein absoluter Rückschritt, nach SOTSOG (ich weiss, dass fast nur ich das so sehe)

    Nicht nur Du! :o

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #2405677  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Na wenigstens bin ich nicht GANZ alleine.

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #2405679  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Du zählst wie ich zur schweigenden MEHRHEIT, sei Dir dessen sicher (mein Besuch im second hand shop letzte Woche bestätigte dies).

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #2405681  | PERMALINK

    paul-valensi

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 527

    Originally posted by Wischmop@13 Jan 2005, 09:22
    Du zählst wie ich zur schweigenden MEHRHEIT, sei Dir dessen sicher (mein Besuch im second hand shop letzte Woche bestätigte dies).

    Ah, lief da wieder eine Versammlung mit anschließender Abstimmung über die verschiedenen Oasis-Platten?

    --

    Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...
    #2405683  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Originally posted by MelodyNelson@6 Oct 2004, 07:52
    Erstaunlich kohörentes, da durchweg mittelmäßiges Album.

    :lol: Erstaunliche Logik, aber wo du recht hast, hast du recht. Äh, zumindest fast (obwohl hören muß man das Ding ja wohl oder übel auch).
    P.S. Wenn das ernst gemeint war, ist's natürlich ein Brüller (den wahrscheinlich die meisten nicht verstanden haben).

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #2405685  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Originally posted by Wischmop@13 Jan 2005, 09:22
    Du zählst wie ich zur schweigenden MEHRHEIT, sei Dir dessen sicher (mein Besuch im second hand shop letzte Woche bestätigte dies).

    Second Hand nutzt ja nichts, dann war es ja kein Denkzettel für die Band. ;)

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #2405687  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Originally posted by Paul Valensi@13 Jan 2005, 09:30
    Ah, lief da wieder eine Versammlung mit anschließender Abstimmung über die verschiedenen Oasis-Platten?

    Die Abstimmung erfolgte schweigend und auf die ehrlichste Art und Weise überhaupt (wenn's nämlich um den eigenen Geldbeutel geht), das Ergebnis liess sich aus der Anzahl der zum Verkauf stehenden HC-CDs ablesen und aus dem Preisverfall (3,50 Euro, Tendenz fallend). Wenn das kein Denkzettel ist!

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 77)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.