News rund ums Thema Film

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion News rund ums Thema Film

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 1,571)
  • Autor
    Beiträge
  • #9961935  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Harry RagWenn ich nur aus betriebswirtschaftlicher Sicht an die Sache herangehe, hätte ich auch in der örtlichen Sparkasse arbeiten können. Warum macht Tilda Swinton bei sowas mit? Was verspricht sie sich davon? Das kann nur ein gigantischer Reinfall werden. Vor allem künstlerisch.

    Wie kommt man auf die bescheuerte Idee aus „Ghost in the Shell“ einen Realfim zu machen? Es ist doch immer die selbe Antwort: Geld verdienen oder zumindest nicht zuviel Geld verlieren, um danach noch einen Film machen zu können, für den dasselbe gilt… keine Ahnung was du da erwartest?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9961973  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich erwarte einen Künstler, keinen BWL-Julius.

    --

    #9961975  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Die Besetzung des Remakes von „Suspiria“ wächst weiter an: Nach Dakota Johnson, Tilda Swinton und Mia Goth ist nun auch Chloë Grace Moretz (…)

    Klingt eigentlich jetzt schon geiler als das Original.

    (…bin ja schon weg…)

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #9961977  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Finde ich auch.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #9968087  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Tanz der Teufel“ vollständig rehabilitiert

    Hat auch nur knapp so lange gedauert, wie ich jetzt auf diesem Planeten inkarniert bin.

    --

    #9968435  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Die Besetzung des Remakes von „Suspiria“ wächst weiter an: Mia Goth!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (…)

    So, nachdem ich gestern „The Survivalist“ gesehen habe, kann ich das Remake gar nicht mehr erwarten!

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #10002653  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    aufwändig restauriert, ab 1.12. in ausgewählten Kinos und ab Anfang 2017 dann auch auf BD, ein weiteres Großwerk des Tschechischen Films:

    Marketa Lazarová

    http://www.marketa-lazarova.de/

    --

    #10002851  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bildstörung ist so unfassbar großartig. Ich warte aber immer noch auf „Die Weibchen“.

    --

    #10514937  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,832

    Markus Söder auf Münchner Filmfest – Godfather of Bavaria

    Auszug aus dem Artikel: „Söder wiederholt an diesem Abend, was er vor einer knappen Woche angekündigt hat: München soll künftig mit Berlin konkurrieren. „Bayerisch denken, heißt größer denken“, auch das sagt er noch mal. Für das zweitgrößte Filmfestival in Deutschland heißt es, sowohl international als auch national bedeutender zu werden, denn: „Auf die Dauer ist es schwer zu ertragen, dass da Berlin so uneingeschränkt die Nummer eins ist.“ „

    :scratch:

    #10514991  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BAVAria ;-)

    --

    #10518871  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,629

    Im Traumpalast in Esslingen feiert heute die erste deutsche LED-Screen-Kinoleinwand von Samsung ihre Einweihung, was zukünftig den Kino-Projektor ablösen wird: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Cinema-LED-Screen-Erster-deutscher-Kinosaal-mit-LED-Bildwand-4099786.html

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10641793  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,917

    kornkreisNicolas Roeg ist gestorben. Wenn die Gondeln Trauer tragen ist einer meiner Lieblingsfilme.
    https://www.hollywoodreporter.com/news/nicolas-roeg-dead-david-bowie-856071

    Ist hier schon vermerkt worden, zugegeben der Thread ist gut versteckt.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10653249  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,629

    kornkreisIm April kommt ein neuer Hellboy-Film!

    Einen Trailer gibt es wohl noch nicht.

    Den ersten Teil habe ich vor acht Monaten zum ersten Mal gesehen. Ganz okaye Verfilmung des Comics, obwohl ich den schnodderigen Humor der roten Hauptfigur recht schnell ermüdend fand. Muss mir mal noch den zweiten Teil geben.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10653447  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ford-prefect

    kornkreisIm April kommt ein neuer Hellboy-Film!

    Einen Trailer gibt es wohl noch nicht.

    Den ersten Teil habe ich vor acht Monaten zum ersten Mal gesehen. Ganz okaye Verfilmung des Comics, obwohl ich den schnodderigen Humor der roten Hauptfigur recht schnell ermüdend fand. Muss mir mal noch den zweiten Teil geben.

    Der zweite Teil ist richtig gutes Popcorn Kino, wenn man mit dem erhöhten Fantasy Anteil mit Kobolden, Feen, Waldgeistern etc. klar kommt, alles sehr schön und detailreich dargestellt, da durfte sich Guillermo del Toro mal richtig austoben.

    --

    #10653543  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,629

    fonzie

    ford-prefect

    kornkreisIm April kommt ein neuer Hellboy-Film!

    Einen Trailer gibt es wohl noch nicht.

    Den ersten Teil habe ich vor acht Monaten zum ersten Mal gesehen. Ganz okaye Verfilmung des Comics, obwohl ich den schnodderigen Humor der roten Hauptfigur recht schnell ermüdend fand. Muss mir mal noch den zweiten Teil geben.

    Der zweite Teil ist richtig gutes Popcorn Kino, wenn man mit dem erhöhten Fantasy Anteil mit Kobolden, Feen, Waldgeistern etc. klar kommt, alles sehr schön und detailreich dargestellt, da durfte sich Guillermo del Toro mal richtig austoben.

    Für die Hellboy-Filme würde ich mir etwas mehr philosophische Tiefe statt banaler Action wünschen. Als Maßstab und Ideal nehme ich da gerne Batman – The Dark Knight her.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 1,571)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.