Neues Lied

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #8291  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    HI ich habe ein neues Lied gemacht. Es singt wieder meine Schwester die Qualität ist immer noch gleich beschissen da ich mit diesem Musikmaker nicht umgehen kann. Bei dem neuen Lied haben wir sogar nen richitgen Text man wird ihn aber eher nicht verstehen. Das gleiche prob aber wieder Stimme und Meldie kommen in der Qualität net so ganz rüber aber ich hoffe für ne kleine Bewertung reicht es trozdem. Also bitte bitte horcht euch den Song an und sagt mir eure Meinung. Danke schon im vorraus.
    Das selbe Spiel wieder also http://www.web.de login mit
    username: thistoco
    Passwort: tocotronic.
    (beim passwort wichtig den Punkt nicht vergessen)
    Vielen dank tschüsss

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1155065  | PERMALINK

    siddharta

    Registriert seit: 10.08.2002

    Beiträge: 1,362

    Ich finde das kann man wirklich nicht beurteilen, dafür ist die Qualität einfach zu schlecht. Ich mußte meine Lautsprecher ganz aufdrehen um überhaupt etwas zu hören.
    Tut mir Leid. :twisted:

    --

    "All I need is a big surfboard and a piano."
    #1155067  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    @siddharta passt schon ich habs mir grat auf meinen Computer noch mal angehärt bei mir ist die Qualität auch sehr schlecht doch die Lautstärke passt zumindest wenn ich etwas hochdrehe. Schade ich selber glaube obwohl man seine eigene Arbeit ja immer schlecht beurteilen kann dass mir dieser Song wirklich recht gut gelungen ist.

    Trozdem danke Siddharta fürs probieren :twisted: obwohl ich heute wirklich nichts mehr trinken sollte :D

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #1155069  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Hol dir doch mal eine Homepage bei Lycos Tripod. Ich glaube, das ist für beide Seiten angenehmer. :D
    Ich werd mir jetzt erstmal das neue Lied runterladen.

    PS Auch wenn ich für neue Lieder kein neues Forum aufmache, kann man das neue von On Sunday We Cry auch mal anhören und was dazu sagen.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #1155071  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    @jan Jan und wie findest du es??

    Freut mich dass du für neue Lieder kein neues Forum aufmachst aber ein neuer Threat wird doch wohl erlaubt sein;)

    Ich werde mir so eine Homepage in nächster Zeit mal zulegen danke für den Tipp.

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #1155073  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Ich komm nicht rein. Hat jemand das password geändert?

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #1155075  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Hi ja ich komme auch nicht mehr rein hat wohl irgend ein Idiot spass dran mich zu ärgern. naja egal ich bin schon am erstellen einer Homepage ich warte nur immer noch auf den Zugangscode den mir Lycos versprochen hat in wenigen minuten per mail zu schicken(dieses versprechen gaben sie mir vor ner halben stunde)

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #1155077  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    So jetzt funktionierts wieder
    nocheinmal die Login daten
    User: thistoco
    passwort: tocotronic.

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #1155079  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Dass mit der HOmepage wird wohl nichts ich lade jetzt ne halbe stunde nen Song mit 2.2 mb hoch dass kann doch nicht stimmen. Ohne dsl ist dass einfach zu langsam da bleibe ich glaube ich lieber bei meiner email Methode.

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #1155081  | PERMALINK

    lostblues

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 903

    Die Geschwindigkeit des Hochladens unterscheidet sich aber nicht von der des Versendens einer eMail. Auch eine eMail mit Attachment wird ja quasi hochgeladen von Deinem Rechner.
    Fazit: Hochladen mußt Du eh!

    --

    Life is unfair, kill yourself or get over it...
    #1155083  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Ja ich weiss komischerweisse geht dass verschicken per mail aber doch irgendwie schneller zumindest bei mir. Ich habe 50 Minuten gewartet und das Lied war immer noch nicht fertig hochgeladen. Bei ner mail wartet man für 2 mb doch höchstens 30 min.
    Wie findest du das lied?

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #1155085  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    heisst das lied probe? wenn ja isses wirklich von sehr schlechter klangqualität. jede menge gerausche und gebruzzel und irgendwo im hintergrund singt jemand ein lied das man aber so nun garnich beurteilen kann. das muss doch besser hinzukriegen sein. bist doch sonst auch ziemlich clever..

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #1155087  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    hmm ne da verlässt mich meine cleverness leider. schade :-(

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #1155089  | PERMALINK

    paddy

    Registriert seit: 30.04.2003

    Beiträge: 1,955

    Bei ner mail wartet man für 2 mb doch höchstens 30 min.

    :roll:

    --

    Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.